MacBook Pro startet langsamer!

Diskutiere das Thema MacBook Pro startet langsamer! im Forum Mac OS X & macOS

  1. K!W!

    K!W! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Also tut mir leid, aber juniorclub hat den anderen thread geschloßen weil er dachte es sei mir geholfen. Ich bedanke mich zwar bei dir, aber eine lösung zu meinen problem finde ich da nicht. Es ist ja nicht so, dass mein mbp wärend des betriebes langsamer wird, sondern, dass er langsam startet. Vllt. kann mir jemand dabei helfen herauszufinden woran das liegen könnte und im besten fall sogar helfen kann.

    MfG, K!W!
     
  2. K!W!

    K!W! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Zugriffsrechte habe ich repariert und das mbp auch schon einige male neustarten gelassen. Auch die optimierungen von onyx und thinkertools bringen nichts. Weiss wer was man sonst noch so machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...