MacBook Pro: Start?

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Hi,
Normaler weise dauert der Systemstart bei meinem MBP (2,2) um die 35 sec...
seit kurzem erscheint ca. 20sec ein grauer Bildschirm wenn ich den Einschaltknopf drücke und anschließend erscheint erst der Apfel...
Kann es mit dem löschen meiner Windows Bootcamp Partition zu tun haben?

LG iheidl
 
Hi,
Normaler weise dauert der Systemstart bei meinem MBP (2,2) um die 35 sec...
seit kurzem erscheint ca. 20sec ein grauer Bildschirm wenn ich den Einschaltknopf drücke und anschließend erscheint erst der Apfel...
Kann es mit dem löschen meiner Windows Bootcamp Partition zu tun haben?

LG iheidl

Hi, hatte genau das selbe Prob nachdem ich meine Bootcamp Part. geschmissen hab.

Habe mit CleanApp den Bootcamp Assistenten gelöscht, danach war alles wieder flott wie immer. :)


Gruß frY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
.... probiers doch mal, indem du in den systemeinstellungen das startlaufwerk neu festlegst! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
super danke, hat mit der Änderung in den Systemeinstellungen geklappt!!
habe noch eine frage: ich kann neben meiner Macintosh HD auch "Netzwerk-Start" wählen, was ist das? :D
danke!!
 
Nomen est omen.
Das ist, wenn Du über's Netzwerk starten möchtest (von einem OS X-Server).^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
Zurück
Oben Unten