MacBook Pro start Probleme (ADS Konfig.)

  1. needforspeed

    needforspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem: Es handelt sich um ein MacBook Pro mit OSX 10.4.6, welches am Firmeninternen ADS registriert ist. Wenn ich es im Büro einschalte, startet es sehr schnell und die Anmeldung ist kein Problem. Wenn ich aber zuhause das MacBook am ADSL anschliesse...oder irgendwo anderst ohne Internet starte, dann dauert der Boot Vorgang ca.5min.
    Nun meine Frage: Wie kann ich das Autom. suchen der ADS Struktur verhindern? Es kann ja nicht sein, dass diese Suche so lange dauert, wenn man(n) mal nicht am Firmennetz hängt!
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    Gruss NFS
     
Die Seite wird geladen...