Macbook Pro spinnt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich hatte mir ein Macbook Black gekauft, des nach paar Monaten diesen defekt hatte das es einfach ausging. Es war dann auch noch mit anderen defekten 3 mal in Rep. für über 3 Monate. Dann hatte apple den MB gegen ein MBP getauscht (gegen Aufpreis) und jetzt fängt das MBP auch an sich auszuschalten!!! Ich habe die original 512 und 80gb drinnen. Ich habe ihn ein Tag vor des Core 2 Duo bekommen. Habe ich für 1599 bekommen, da ich noch das alte genommen habe. Ich dachte das es bei den C2D sowie so nur wieder neue Probs geben wird, deshalb habe ich mit das "alte" geholt. Gabs den bei den MBP auch diese Probs.... war mir nicht bekannt dachte das das nur die MB haben??? Stellt Apple ein neues Geräte bereit, solang das andere in Rep. ist? Oder gar ein neues?? Hatte schon diesen ganzen stress und will ihn nicht nochmal haben.


Grüsse,
IB :(
 
Ähn nur ganz kurz: Die alten MBP hatten ne Menge Probleme. Vielleicht solltest Du mal die Suche nutzen. Im übrigen, wenn Du des Englischen mächtig bist, geht das auch im Aplle eigenen Forum.
Es gibt keinen Ersatz und auch kein NEUES wenn die Reparaturen nicht gemacht werden konnten. Schreib an Apple, Fax denn die Bude ein und lass dich mit Entscheidern verbinden. Vielleicht geht dann ja was.
Aber das was Du da gerade mitmachst haben hier (including me) schon einige mitgemacht.
 
Wir haben genügende Problemthreads

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten