Macbook Pro spinnt.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich hatte mir ein Macbook Black gekauft, des nach paar Monaten diesen defekt hatte das es einfach ausging. Es war dann auch noch mit anderen defekten 3 mal in Rep. für über 3 Monate. Dann hatte apple den MB gegen ein MBP getauscht (gegen Aufpreis) und jetzt fängt das MBP auch an sich auszuschalten!!! Ich habe die original 512 und 80gb drinnen. Ich habe ihn ein Tag vor des Core 2 Duo bekommen. Habe ich für 1599 bekommen, da ich noch das alte genommen habe. Ich dachte das es bei den C2D sowie so nur wieder neue Probs geben wird, deshalb habe ich mit das "alte" geholt. Gabs den bei den MBP auch diese Probs.... war mir nicht bekannt dachte das das nur die MB haben??? Stellt Apple ein neues Geräte bereit, solang das andere in Rep. ist? Oder gar ein neues?? Hatte schon diesen ganzen stress und will ihn nicht nochmal haben.


    Grüsse,
    IB :(
     
    IntelBook, 19.12.2006
  2. TBLINE67

    TBLINE67

    Ähn nur ganz kurz: Die alten MBP hatten ne Menge Probleme. Vielleicht solltest Du mal die Suche nutzen. Im übrigen, wenn Du des Englischen mächtig bist, geht das auch im Aplle eigenen Forum.
    Es gibt keinen Ersatz und auch kein NEUES wenn die Reparaturen nicht gemacht werden konnten. Schreib an Apple, Fax denn die Bude ein und lass dich mit Entscheidern verbinden. Vielleicht geht dann ja was.
    Aber das was Du da gerade mitmachst haben hier (including me) schon einige mitgemacht.
     
    TBLINE67, 19.12.2006
  3. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Wir haben genügende Problemthreads

    ->geschlossen
     
    JavaEngel, 19.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro spinnt
  1. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    148
    OmarDLittle
    30.06.2017
  2. derschulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
    derschulle
    10.12.2015
  3. totomacbookpro

    Tasten A, S und D spinnen

    totomacbookpro, 11.05.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    633
    fruglwutz
    12.05.2015
  4. -Panda-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.052
    -Panda-
    23.01.2014
  5. ivanos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.