MacBook Pro: Slowmotion Dock + Crash

paulcezanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
bin vom ibook G4 auf ein MacbookPro umgestiegen und ich frage mich, ob ich bei folgenden Problemchen der einzige bin:

1.) Mir ist die Kiste jetzt auf wundersame Weise schon zweimal abgestürzt. Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wurde die Maus und aufspringende Ordner so wie das Doch immer langsamer bis er gänzlich hängenblieb. Komplett-Reset. Dann ging's wieder. Habe ich da ein faules Ei bzw. MacbookPro ergatter?
2.) Aufwachphasen dauern manchmal bis zu einer Minute, bis der Bildschirm wieder anspringt. Hat das noch jemand? Experimentiere gerade mit den Einstellungen "Energiesparen" rum, ob das verhindert wird, wenn die Festplatte nicht in Ruhezustand darf.
3.) Die Tastatur (gab es ja schon in einigen Threads) hat einen anderen bzw. meiner Meinung nach "schlechteren" Druckpunkt. Muss immer wieder bei "a" und "e" und einigen anderen Tasten nacharbeiten. Haben einige hier schon die Tastatur auf Garantie austauschen lassen oder bekommt man dann auch ne neue Tastatur mit blödem Druckpunkt.

Gruß, paulcezanne.

PS: Macbook Pro 2.2 Intel Duo Core2; OS 10.4.10; Migration von ibook 10.3.9. Kann es damit zu tun haben?
 
Also das zweite Problem habe ich jetzt auch manchmal, aber erst seit ich Leo installiert habe.
 
Zurück
Oben Unten