MacBook Pro Schlitz blinkt nicht

Skylight

Skylight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage:

Am unteren Gehäuse,ist ein kleiner Schlitz mit einer Leuchte ,die normaler weise geleuchtet hat ,wenn man das Book zuklappt und das Netzteil angeschlossen hat , jetzt auf einmal nicht mehr ,wo liegt der Fehler?
 
Sehr gute Überschrift! :mad:
Bitte demnächst sinnvollere Thread-Titel wählen und verweise hier drauf!

Mehr Informationen bitte.
Um welches Gerät handelt es sich denn?
 
Wie klappt man einen Mac Pro, Power Mac oder Cube zusammen? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Vorgestern war ich noch 15 - nächstes Jahr werde ich schon 18. Wann habe ich Geburtstag?
 
Wie klappt man einen Mac Pro, Power Mac oder Cube zusammen? :confused:
Den Mac Pro und den Powermac kann man problemlos zusammenklappen. Anders lässt sich die geöffnete Seite nicht schließen. Beim Cube gibts keine Klappe, da hast Du recht. ;)

Aber für Hilfe braucht es wesentlich mehr Infos.
 
Kombiniere, kombiniere: Es handelt sich um ein Macbook (Pro), der "kleine Schlitz" ist der Infrarot-Sensor,
und die berühmte pulsierende Leuchte leuchtet, wenn sich das Book zugeklappt im Ruhezustand befindet.
Leuchtet sie nicht, befindet sich das Book nicht im Ruhezustand, sondern ist heruntergefahren worden und somit aus.
Was ja auch irgendwie besser ist, wegen stromsparen und so. Denkt an das Klima!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skylight
Kombiniere, kombiniere: Es handelt sich um ein Macbook (Pro), der "kleine Schlitz" ist der Infrarot-Sensor,
und die berühmte pulsierende Leuchte leuchtet, wenn sich das Book zugeklappt im Ruhezustand befindet.
Leuchtet sie nicht, befindet sich das Book nicht im Ruhezustand, sondern ist heruntergefahren worden und somit aus.
Was ja auch irgendwie besser ist, wegen stromsparen und so. Denkt an das Klima!
Ist es schon klar, dass es sich um ein älteres MacBook handelt.
Aber warum sollen wir uns die Mühe machen darüber nachzudenken, wenn der TE es auch nicht für nötig hält, mehr Infos zu geben?
 
Wie klappt man einen Mac Pro, Power Mac oder Cube zusammen? :confused:

Mac Pro Book, Power Mac Book und Cube Book gab es nicht ;) Ich tippe mal auf ein MacBook Pro.

Kombiniere, kombiniere: Es handelt sich um ein Macbook (Pro), der "kleine Schlitz" ist der Infrarot-Sensor,
und die berühmte pulsierende Leuchte leuchtet, wenn sich das Book zugeklappt im Ruhezustand befindet.
Leuchtet sie nicht, befindet sich das Book nicht im Ruhezustand, sondern ist heruntergefahren worden und somit aus.
Was ja auch irgendwie besser ist, wegen stromsparen und so. Denkt an das Klima!

Der IR hat doch nie geleuchtet, bei den MacBook Pros vor dem Unibody war die Leuchte im Verschluss.
 
Mac Pro Book, Power Mac Book und Cube Book gab es nicht ;) Ich tippe mal auf ein MacBook Pro.

Mein Beitrag war eigentlich auch genau so gemeint :D

Nächstes mal vergesse ich auch die ;):):p nicht mehr ;)
 
Ist es schon klar, dass es sich um ein älteres MacBook handelt.
Aber warum sollen wir uns die Mühe machen darüber nachzudenken, wenn der TE es auch nicht für nötig hält, mehr Infos zu geben?

Weil man vielleicht sich nicht immer wie ein unsympathischer Vollpfosten verhalten möchte, welcher neue Leute blöd anpöbelt, sodass sie sicher viel Spass hier in der Community haben werden.
Aber das ist nur eine Vermutung.
 
So, verschoben habe ich den Thread – und so bald man erahnen kann, worum es hier geht …
könnte ich dann ggf. auch den Threadtitel bearbeiten.

edit: :teeth:
 
Weil man vielleicht sich nicht immer wie ein unsympathischer Vollpfosten verhalten möchte, welcher neue Leute blöd anpöbelt, sodass sie sicher viel Spass hier in der Community haben werden.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Mir sind solche User lieber, als die, die mir gar keine Infos liefern.
 
Es zwingt dich ja niemand in so einem Thread einen Beitrag zu verfassen.

xkcd: Duty Calls
 
Kombiniere, kombiniere: Es handelt sich um ein Macbook (Pro), der "kleine Schlitz" ist der Infrarot-Sensor,
und die berühmte pulsierende Leuchte leuchtet, wenn sich das Book zugeklappt im Ruhezustand befindet.
Leuchtet sie nicht, befindet sich das Book nicht im Ruhezustand, sondern ist heruntergefahren worden und somit aus.
Was ja auch irgendwie besser ist, wegen stromsparen und so. Denkt an das Klima!
Genau das ist es,wenn ich mein Mac Book Pro zuklappe , und nicht runter fahre,müsste dieser Schlitz doch blinken oder ?
 
Genau das ist es,wenn ich mein Mac Book Pro zuklappe , und nicht runter fahre,müsste dieser Schlitz doch blinken oder ?
Nein, der Schlitz blinkt nicht - er ist, wie gesagt, der Infrarot Sensor. Blinken sollte eine blaue LED in der Nähe des Schlitzes. Wenn die LED dies nicht mehr tut, ist sie vermutlich defekt.
 
Zurück
Oben Unten