MacBook Pro schaltet sich nicht mehr ein

R

r2d23po

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier von einer Bekannten ein älteres MacBook Pro Modell A1226.
Schaltet man das MacBook ein, bleibt das Display dunkel.
Vorne wo man das Display zum Aufklappen entriegelt, leuchtet der Entriegelungsknopf. Sonst passiert aber nichts.
Man hört kurz etwas aus dem Inneren (DVD).
Akku wurde schon herausgenommen.
Was wurde bisher gemacht?
Alles leider ohne Erfolg

Ich habe das MBP von einer Bekannten. Sie sagt sie hätte ein Update angeboten bekommen und nach der Installation wo alles fertig war und alles normal ausgesehen hatte, hatte sie den Computer normal herunter gefahren. Beim nächsten Einschalten dann dieser Fehler. Sie ist leider überhaupt nicht IT Affine und kann auch alles nur ansatzweise erklären was genau für ein Update und so.

Jemand eine Idee?

Grüße, Herry
 
Ist eines aus 2007. Hat noch Firewire 800. Hast du einen Mac der noch Firewire 800 hat dann könntest du versuchen das Book über den Targetmodus zu starten um auf die Platte zu zugreifen um alle wichtigen Daten zu sichern. Du musst dir falls nicht vorhanden ein Firewire800 Kabel besorgen oder leihen. Du kannst auch so die Platte falls wirklich notwendig formatieren und das OS was sie drauf hatte neu installieren. Das halte ich für das beste denn du weisst nicht was sie da als Update gemacht hat.
 
Ist eines aus 2007. Hat noch Firewire 800. Hast du einen Mac der noch Firewire 800 hat dann könntest du versuchen das Book über den Targetmodus zu starten um auf die Platte zu zugreifen um alle wichtigen Daten zu sichern. Du musst dir falls nicht vorhanden ein Firewire800 Kabel besorgen oder leihen. Du kannst auch so die Platte falls wirklich notwendig formatieren und das OS was sie drauf hatte neu installieren. Das halte ich für das beste denn du weisst nicht was sie da als Update gemacht hat.
habe weder Firewire noch einen anderen Mac :-(
 
Wo steckst du in Germania? Antwort bitte per PN.
 
Zurück
Oben Unten