MacBook Pro (SantaRosa) immer noch gelb?

foobar88

foobar88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mac book pro bestellen.
Gibt es bei den jetzigen immernoch teilweise gelbstichige Displays?

Ist es bei beiden Displayarten also hochglanz und matt gleich
mit dem gelbstich Problem oder sind die einen mehr betroffen?


Grüße und Danke
foobar88
 
ich habe ein LG-Display und kein Problem, habe mir gestern in Nürnberg bei allen möglichen Shops die Displays angesehen, die meisten waren LG bis auf ein Samsung bei Gravis-Breuninger in Nürnberg, selbst dass hatte
mit Standard-Kalibrierung keinen Gelbstich. Sehr hell sind sie alle, da kann man gut 2 Tastendrücke abdunkeln - im dunklen sogar zwischen 5 und 6 Tastendrücken, dann kommt das schwarz auf dem matten Display gleich noch kräftiger raus.
 
Mein 2,2 (eine Woche alt) hat ein ausgezeichetes Display, kein Gelbstich, sehr hell.
 
Samsung-Display, nichts gelb.
 
Nichts gelbes ebenfalls hier.

Verstehe nicht wieso das gleich wieder so stigmatisiert wird?! Wenns diesen Stich hat kannst du

a) kalibrieren, oder
b) zurückschicken (im Falle einer Onlinebestellung)

Das Thema war doch schon längst gegessen, oder irre ich mich grad?
 
vielleicht hat es deswegen ein wenig gedauert bis die ihre Probleme in den Griff bekommen haben, das einzige was mich nervt, ist dass der Ruhezustand bei zugeklappten Display nicht so flockig rund läuft wie bei meinem iBook. Was ich weiter nebenbei benutze.
 
Das von mir bestellte Macbook Pro hat einen ganz leichten Gelbstich. Dies fällt nur auf, wenn man es mit anderen Bildschirmen vergleicht.

Bildschirm ist ein LG
 
Zurück
Oben Unten