MacBook Pro (Santa Rosa): HDD Austausch (Video)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marduck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
12
Moin Leute
Habe via Suche dazu jetzt nix gefunden, deswegen schriebe ich mal hier.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Video gefunden, wo jemand am MBP die HDD ausgetauscht hatte. Das ganze war sehr gut gemacht mit einer draufsicht von oben und jeder einzelne schritt wurde dargestellt. Heute hole ich meine neue HDD ab und würde die auch gerne gleiche einbauen.
Leider finde ich nicht mehr das video, deswegen bitte ich um eure hilfe.
Wenn jemand weiss, wo man dieses video herunterladen kann, dann möge er/sie sich doch bitte so schnell wie möglich melden.
Vielen Dank
 
Ha...ich habs wieder gefunden...juhuu. Dann kann ich das auf meinem Nano paken und bin auf der sicheren seite ;)
Falls interesse, hier der link:

media.macsales
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten