MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Apple konsequent wäre würden Sie ihre Produkte nur noch alleine vertreiben.
Solange das aber so nicht ist, lasse ich mir nicht vorschreiben oder dazu zwingen bei Apple zu kaufen. :sick:
Apple ist da keinen deut besser als Microsoft, nur da bestimme ich wenigstens noch die Hardware selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso kauft ihr denn bei Gravis und CO? Billiger sind die meistens auch nicht.
 
Billiger sind sie meist auch nicht, aber wenn man alles Zubehör nur noch Online bekommt, vor-Ort auch keiner mehr, wo so sollen da die ganzen Leute noch arbeiten, dann könnten wir gleich alle Geschäfte in den Innenstädten zumachen und nur noch Onlinehandel erlauben, dann müssen halt die bisherigen Verkäufer umschulen auf Lieferant oder Paketzusteller.

Denn der reine Onlinehandel ist der Tod vieler Arbeitsplätze! Das ist Fakt!
 
Denn der reine Onlinehandel ist der Tod vieler Arbeitsplätze! Das ist Fakt!

Da kann ich nur zustimmen. Irgendwo muß jeder für sich entscheiden wo seine Schmerzgrenze ist, aber ohne Händler gehen nicht nur Arbeitsplätze verloren wir würden auch für Kleinteile hohe Lieferkosten zahlen müßen.

Bestimmte Sachen würden nicht mehr produziert, weil die Lieferkosten zum Kunden höher sind als die Herstellungskosten usw.
Schlußendlich werden bestimmte Produkte einfach verschwinden.
Der Dumme ist immer der Endverbraucher.

Bestellt beim Händler damit wenigstens ein paar Euro im Lande bleiben
.
 
@Knooby

VERSENDET!!!!!:clap: Auch am 27.9 :D

:freu:
 
Nein, schon seit Tagen nicht mehr. So ein Mist.
 
Estimated Delivery Date 08 Oct 2007 (Subject to change)

Tollllll =/

Wills früher =////
 
Meins sollte voraussichtlich am Montag kommen. Bei der Bestellübersicht stand auch noch "Merge In Transit". Gestern bekam ich aber sehr unerwartet doch ein Paket. :)
 
hey frage - gehört dann eigentlich macshark zu nem "bevorzugten" kunden bei apple oder is das quasi gleich wie bei gravis?

und bringts irgendwas mich bei apple zu melden und nachzuhacken oder eh nicht?
 
Estimated Delivery Date 04 Oct 2007 (Subject to change)

4 Tage wieder vorgesprungen^^ *Hofft das das so bleibt*


aber was tracken geht noch net oder?
Also ich kann bei TNT tracken..
 
Meins sollte voraussichtlich am Montag kommen. Bei der Bestellübersicht stand auch noch "Merge In Transit". Gestern bekam ich aber sehr unerwartet doch ein Paket. :)
was kam denn?
haste mac und ipod zusammen bestellt?

Estimated Delivery Date 07 Oct 2007 (Subject to change
aber sonntags geht ja garnet ^^


Ich hab eh ne 80er nummer die geht ja nur bei appcode. Also Irgendwer halt uns auf den laufenden wo die Books sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist appcode eigentlich kaputt?
 
29 Sep 2007 10:14 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Sep 2007 14:38 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Sep 2007 10:50 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Nächste Woche kann ichs ja dann wohl in der Hand halten (Ohne Pixelfehler, gelbstrich, etc. hoffentlich^^)
 
na dann fliegts ja noch nicht :-D. Das das soooo lange dauer kann he he. Kanns kaum erwarten. Hoffentlich arbeiten die am we....
 
... hab heute (29.09.2007) ein 15.4"/2.2GHz/Glossy BTO MBP bei Cyberport.de bestellt - angeblich solls am 04.10.2007 geliefert werden. Das halt ich zwar für ein Märchen, aber ich werde mal posten wenns da ist ;)

Greets,
Peter.
 
waaaaas? du wartest jetzt schon 3 monate??? das is jetzt aber ein scherz?? ich mein hallo was geht denn da ab bitte?

Der Witz ist eigentlich, dass auf der MacTrade Homepage immer noch steht, dass das MBP "K U R Z F R I S T I G" lieferbar ist. Das nennt man wohl Verarschung. Ich habe meine Bestellung nach 7 Wochen storniert und bei Saturn zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins am 19. September bestellt. Versendet am 29. September, soll am 11. Oktober hier sein :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten