MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich reihe mich hier mal bei den Macjüngern ein ;)

Habe mein erstes MBP am 18. Sep. bestellt. Es wurde am 29. Sep. versendet und soll - hoffentlich - am 11. Okt. ankommen.

Bin gespannt.
 
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Bin nun auch mit im "Rennen". Mein Paket ging soeben auf die Reise. Nimmt aber noch einen Umweg über die Niederlande.. (vorraussichtliche Ankunft 9.10 - Bestelldatum 19.9 mit ipod touch)

Nun kann ich erstmal diese Woche gemütlich Umziehen :D
 
29 Sep 2007 10:14 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Meins geistert wohl nochimmer in Shangahai herum =(
 
Sieht bei mir nicht viel anders aus:

30 Sep 2007 09:53 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Sep 2007 10:36 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Sep 2007 14:12 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Habe das Gefühl, dass die alle Sendungen sammeln und an einem festen Tag nach Europa senden. :suspect:
 
hat jemand schon mal death on arrival gehabt?
 
Nö, kommt aber mal vor. Kommt ja überall mal vor.
 
Die langen Lieferzeiten von Shanghai aus scheinen bei TNT normal zu sein (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • internationale Laufzeiten.jpg
    internationale Laufzeiten.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 225
Die werden schon kommen! Haben mal eben noch die FrauenfußballWM mit gemacht und jetzt geht et los!
 
Es ist mein drittes mal und ich freu mich drauf :D. Wenigstens gabs schonmal die Rechnung.
 
Klar ^^. Nein mein dritter Mac. Ibook, Macbook und jetzt MBP.
 
Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet. Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten