MacBook Pro: Ruhezustand + USB Hub

flipmode2k

flipmode2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

vorweg: ich habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen Fall der auf mein Problem zutrifft.

Mein MBP geht seit einiger Zeit beim Zuklappen nur in den Ruhezustand, wenn ich meinen USB Hub (eigene Stromversorgung) abziehe. Sonst bleibt leuchtet die LED vom MBP konstant und das Superdrive springt alle 30 Sekunden an.

Wenn ich den USB-Hub ziehe, funktioniert es. Ich weiß nicht mehr, seit welchem Update das Problem auftritt, ich meine nach 10.4.8 oder 10.4.9.

Gibt es da vll. nen Patch oder irgendeine Einstellung, die ich noch ausprobieren könnte. Das es da Logicboard ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, da es ja früher immer ohne Probs ging (gleicher Hub).

Help me, please! :confused:

fLiPpA
 
Zurück
Oben Unten