MacBook Pro - Ruhezustand Probleme

marcuz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
10
Hallo,
mein MacBook Pro hat irgendwie grad Probleme wenn ich das Display zu klappe in den Ruhezustand zu gehen. Das Weiße Licht geht zwar an blinkt aber nicht und das CD Laufwerk mach immer das "auswerfen" geräusch in kurzen Zeitabständen. Weiß jemand woran das liegt?
Danke!

grüße marcuz
 

jwolensky

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
825
mach mal pmu und pram reset... und hast du ein usb gerät dran hängen und wenn ja, welches? - hast du ein bluetooth gerät dran hängen?
ein bisschen mehr infos bitte... mit oder ohne netzteil, etc...
 

Wonni

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
181
moin, hatte ich auch, bei mir lag es am Scanner (via USB angeschlossen), nachdem ich ihn entfernt habe funzt es wieder ...
Zieh mal alles von USB und Firewire ab und versuche es dann nochmal, falls es trotzdem nicht geht, weiß ich erstmal auch nicht weiter



Gruß Wonni
 

marcuz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
10
Hi,
danke für die Antworten, habe nun festgestellt das es an meiner Bluetooth Maus lag. Da hatte ich in den Bluetooth Optionen eingestellt, dass sie meinem Mac aus dem Ruhezustand holen darf. Was sie vermutlich dann die ganze Zeit selbständig gemacht hat. Olle Maus ;)

Danke für eure Tips! Many Thx!

lg m
 
Oben