MacBook Pro Retina | Welche Version?

K

Keon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit endlich mein MacBook Pro Retina kaufen.
Nur ein Problem: Welche Version? Das 13" mit der etwas geringeren Leistung oder doch das 15" mit der potenteren Hardware.
Das MacBook wird nur zum normalen Arbeiten mit Office verwendet. Zusätzlich wird des öfteren das ein oder andere Bild in Photoshop bearbeitet.
Die Größe des Bildschirms ist weniger ausschlaggebend. Ich denke man gewöhnt sich an beide Größen. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

MfG Keon
 
kommt drauf an wie gut deine Augen sind, wie alt du bist, wie schwer es sein darf etc. Bilder bearbeiten auf 13" ... ist meiner Meinung nach ein Krampf, aber hängt ja von den Anforderungen ab.
 
Ich würde immer wieder das 13 Zoll nehmen. Dieses Notebook ist einfach genial. ( für mich ) Jemand der das 15 er hat, wird das gleiche sagen. Hier kann man nur selber entscheiden. Es gibt auch keine Hilfen zu so einer Entscheidung.
 
Sind beide Toll.
Ich hab mich für das 15" entschieden weil ich keine Kompromisse eingehen wollte, ich finde die Größe gut besonders wenn man auch öfters zuhause daran arbeitet ohne externen Monitor. trotzdem reizt mich auch das 13"er :p
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit endlich mein MacBook Pro Retina kaufen.
Nur ein Problem: Welche Version? Das 13" mit der etwas geringeren Leistung oder doch das 15" mit der potenteren Hardware.
Das MacBook wird nur zum normalen Arbeiten mit Office verwendet. Zusätzlich wird des öfteren das ein oder andere Bild in Photoshop bearbeitet.
Die Größe des Bildschirms ist weniger ausschlaggebend. Ich denke man gewöhnt sich an beide Größen. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

MfG Keon

15 zoll basis version mit großer ssd.
 
Zurück
Oben Unten