MacBook Pro Retina mitte 2012 Verzeichnisse fehlen, siehe gestern schon...

W

Wabu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
anbei meine Frage, die auch gestern schon gestellt habe:
Guten Abend,
ich bin neu, weiß nicht so Richtig bescheid. Ich hoffe das ich eine Hilfe bekomme,
danke schon im Voraus.
Habe einen MacBook Pro Retina mitte 2012, kompl. Neuinstalliert mit Windows 10, alles
läuft soweit Prima.
Nun habe ich festgestellt, in der MAC Oberfläche FINDER wird meine Partition von Windows10 nicht
angezeigt.
Ebenfalls im Windows Explorer wird ebenfalls das MAC Laufwerk (partition) nicht angezeigt.
Ebenfalls wird Recovery beim Start (gedrückt ALT) nicht angezeigt.
War aber vorher alles vorhanden.
Was habe ich Falsch gemacht ?
Gruß
wabu
 
Also erstens: MAC und Mac – ich weiß macOS hat nicht mehr viel mit Macintosh zusammen, aber den Wortstamm nunmal schon.

Zweitens:
anbei meine Frage, die auch gestern schon gestellt habe:

Wird nicht besser, wenn man es 10 mal stellt - ganz im Gegenteil sind Crosspostings und Spam nicht gerade das, was hier im Forum gerne gesehen ist.
Wenn jemand eine Lösung hat, schreibt der die auch für gewöhnlich hier rein.
Für Threads ohne Antwort gibt es sogar eine eigene Rubrik, in welche ich beispielsweise täglich mind. einmal reinschaue. Und damit bin ich bestimmt nicht alleine.

Drittens:
Willkommen im Forum. :)

Viertens:
Hast du es mal im Finder (auch klein, kein Akronym ;) ) versucht die Einstellungen zu überprüfen?
Also CMD+Komma oder oben auf Finder -> Einstellungen…
Screen Shot 2016-12-14 at 15.49.48.png
 
Hallo,
habe gerade nochmal Mac System geladen und siehe da im Finder wurden alle
Laufwerke jetzt angezeigt, warum auch immer, ich hatte nicht eingestellt etc. .
Nur auf der Windows Ebene wird das Mac Laufwerk nicht angezeigt.
gruß
wabu
 
Zurück
Oben Unten