Macbook Pro Retina - Mitnehmen ohne Wartezeit (Hamburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxhh

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2012
Beiträge
1
Hallo,
bevor ich es zu Apple zurückschicke, hat hier jemand Interesse ein Macbook Pro Retina (Basis) sofort zu Mitnehmen? Nur Selbstabholer Hamburg Schanze. Komplett, Nagelneu, Apple Store Rechnung, 4 Betriebsstunden. (Nur NT & Laptop geöffnet. Alles andere ungeöffnet. OS reset auf Auslieferungszustand.)

Tolles Gerät, Super Display, Super schnell, aber egal wie sehr ich es mir schön rede, in Bezug auf Mobilität einfach kein Ersatz mehr für ein Macbook Air. Auch wenn es weh tut wieder auf dem Pixelscreen vom MBA zurück zu müssen.

Bevor ich es jetzt zurückgehen lasse und andere 4 Wochen warten, wollte ich fragen ob es jemand übernehmen will. Original Apple Preis. (Ohne ebay Abzocker Aufschlag). Kein Versand. Keine Reservierung. Vorbeikommen, Testen. Wer zuerst vorbei kommt - hat es. Original Rechnung vom Apple Online Store (incl. Garantie) ist dabei.

Gruss,
Max
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
3.601
Und wenn ich dann mit ein paar Tausend Flocken vorbeikomme, warten Deine Schlägerkumpels auf mich und knöpfen mir das Geld ab :crack:
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.509
Gut gemeint. Aber im Forum wird nicht verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben