MacBook Pro Retina Late2013

Ich werde mir definitiv online noch ein 15er HiRes matt ergattern. Die neuen sind zwar von der Leistung absolut toll, aber ich bin in keinster Weise bereit diese Preise zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Da das 13" rMBP ja weniger Pixel hat, sollte die neue Iris Pro ja im Verhältnis sogar schneller sein , als die 650 im alten 15" rMBP, oder?

Das 13" hat nur Iris Grafik. Iris Pro gibt's nur im 15".
 
Könnte ein freundlicher Mensch mit AoC Zugang für mich schauen was dass 13"er mit 8GB und 256SSD und das 15" in kleiner Config kosten? Bin mit dem iPad unterwegs und habe heute kein Zugang zum Hochschulnetz. Danke. :)
 
Könnte ein freundlicher Mensch mit AoC Zugang für mich schauen was dass 13"er mit 8GB und 256SSD und das 15" in kleiner Config kosten? Bin mit dem iPad unterwegs und habe heute kein Zugang zum Hochschulnetz. Danke. :)


13": 2,4 GHz mit Retina Display

Technische Daten
2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 2,9 GHz
8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
256 GB PCIe basierter Flash-Speicher1
Intel Iris Graphics
Integrierte Batterie (9 Stunden)2
Versandfertig:
Innerhalb von 24 Stunden
Kostenfreie Lieferung
1.408,96 €


15": 2,0 GHz mit Retina Display

Technische Daten
2,0 GHz Quad-Core Intel Core i7
Turbo Boost bis zu 3,2 GHz
8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
256 GB PCIe basierter Flash-Speicher1
Intel Iris Pro Graphics



Integrierte Batterie (8 Stunden)2
Versandfertig:
Innerhalb von 24 Stunden
Kostenfreie Lieferung
1.838,55 €

Gruass
 
Die Preis sind mir echt zu heftig.
 
Das sind die Edu-Preise. Er fragt nach AOC.
da kostet das mittlere 13er 1319 und das 15er 1758.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
Super, Danke dir.
 
So noch mal eine blöde Frage, aber anscheinend bin ich heute morgen blind.

Möchte das mittlere Modell mit 8GB, aber anstatt 256GB, 512GB Flash Speicher. Geht nicht :confused:

Man kann Prozessor und RAM erhöhen, aber nicht den Flashspeicher?
 
So noch mal eine blöde Frage, aber anscheinend bin ich heute morgen blind.

Möchte das mittlere Modell mit 8GB, aber anstatt 256GB, 512GB Flash Speicher. Geht nicht :confused:

Man kann Prozessor und RAM erhöhen, aber nicht den Flashspeicher?
so ist es. Musst halt auch noch das "Prozessorupgrade" für 50€ mitnehmen und das Große kaufen.
 
So noch mal eine blöde Frage, aber anscheinend bin ich heute morgen blind.

Möchte das mittlere Modell mit 8GB, aber anstatt 256GB, 512GB Flash Speicher. Geht nicht :confused:

Man kann Prozessor und RAM erhöhen, aber nicht den Flashspeicher?

Richtig.
 
Mh, unclever.

Sehe, das ist anscheinend neu in Mode. Auch die MBA Modelle ergeht es nicht anders.
 
Gewinnmaximierung nennt sich das wohl.
 
Ich bleib bei unclever :)

Verlötet ist die SSD ja noch nicht, obwohl mal abwarten was iFixit sagt, aber es kommt wohl auf das identische hinaus, wenn man sich eine kauft und einbauen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
Ich hoffe es gibt heute nach der Arbeit welche im Centro :clap:
 
Ich bleib bei unclever :)

Verlötet ist die SSD ja noch nicht, obwohl mal abwarten was iFixit sagt, aber es kommt wohl auf das identische hinaus, wenn man sich eine kauft und einbauen lässt.
Dummerweise sind die passenden OWC rund doppelt so teuer wie die Upgradepreise von Apple. Für 500 GB wirst Du da etwa 500 € rechnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht - war Quark, erstmal alles lesen xD
 
Sorry für die falschen Preise :sick:

Was ist AoC?
 
...hach, Apples schöne neue "Pro"-Welt: Das sieht bestimmt lustig aus, wenn so ein MBP mit einem Adapter am Eizo hängt und mit einem weiteren Adapterklötzchen am Lan-Kabel, wozu gibts denn GBit-Ethernet. Und wenn dann noch ein Graphiktablett dran soll und am Ende gar noch ein CompaktFlash-Cardreader muss der USB-Stick leider draussen bleiben. Ausser natürlich, man klemmt sich noch ein USB-Hub-Gebamsel dran. Das ganze verziert man dann noch mit ein paar flotten Schwüngen des Stromkabels...

Dockingstation? Grandiose Idee, nur leider nicht von Apple... :-/
Und nein, ich kaufe nicht noch ein zusätzliches Cinema-Display...
 
Sorry für die falschen Preise :sick:

Was ist AoC?

AoC heißt Apple on Campus und ist für verschiedene Hochschulen. Die Studenten bekommen hier vergünstigt einige Apple Produkte.

Und es gibt keine falschen Preise ;) Von Uni zu Uni gibt es unterschiedliche Preise. Manche haben 13%, manche nur 12,5% usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gusti
Zurück
Oben Unten