MacBook Pro Retina Late2013

Diskutiere das Thema MacBook Pro Retina Late2013 im Forum MacBook.

  1. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
  2. MegGalvtron

    MegGalvtron Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2012
    Das Henge Dock habe ich auch angeschaut, würde ich mir sofort bestellen aber was mir nicht passt:

    - Kann es mit einem Hardcase noch gebraucht werden
    - Nicht gerade optimal mit dieser Docking Station wenn man direkt am Laptop arbeitet, mir stört der obere breite Teil (ist vermutlich Geschmacksache)
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Sieht so aus, zumindest den Bildern zufolge, dass hier kein Hardcase noch Platz findet. Gebe dir recht, ist natürlich Geschmacksache. Da ist dann doch deine verlinkte Belkin benutzerfreundlicher. Und ich finde bei den Henge Docks keine Infos zu Thunderbolt?
     
  4. MegGalvtron

    MegGalvtron Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2012
    Ich habe mir jetzt mal das Belkin bestellt :d
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Na dann viel Vorfreude damit. Hoffe auf Berichte von dir. :D
     
  6. v3nom

    v3nom Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Ich denke auch, dass so ein Thunderbolt Dock das beste für dich sein wird!
     
  7. MegGalvtron

    MegGalvtron Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2012
    Du ist das so das das Belkin Thunderbolt Dock nicht geeignet ist für das MacBook Retina auch aufzuladen ?
     
  8. v3nom

    v3nom Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Soweit mir das bekannt ist gibt es keinen Hersteller, welcher MagSafe Stecker herstellen darf. Dadurch wirst du auch kein Gerät finden welches dein MB laden kann, außer dem Apple NT. Evtl wäre das Thunderbolt Display etwas für dich… das hat ein Ladegerät für die MB intergiert.
     
  9. iSaint

    iSaint Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    14.06.2013
    ehm ich habe schon für mein Air Netzteile von Ebay gekauft die definitiv nicht von Apple sind :D
    die haben auch einen anderen Magsafe Anschluss und der geht
     
  10. v3nom

    v3nom Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Das wird dann Chinakram sein und keiner der großen bekannten Firmen für Apple Peripherie!
    MagSafe ist patentiert von Apple und darf nicht kopiert werden.

    2010 wurde die Firma Sanho verklagt, welche externe Batterien für Macbooks mit MagSafe angeboten hatte (HyperMac) und stellt die Herstellung eben dieser ein.

    Alternative MagSafe Produkte sind mir auch nicht bekannt.
     
  11. MegGalvtron

    MegGalvtron Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2012
    Eine andere Frage, gell die "weissen" Teile von Apple kann man nicht auch in Schwarz haben, z.b MagSafe 2 Netzteil, Iphone Ladekabel usw ?
     
  12. Nick Star

    Nick Star Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    12.01.2009
    ehm nööö ...... Von Apple selber nicht ...
     
  13. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Kannst ja hier dein Glück mal versuchen.
     
  14. MegGalvtron

    MegGalvtron Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2012
    Ich lasse es nun wie es ist, habe die Kabeln nun mit Bluelounge Zubehör und unsichtbare Teile schön mit dem Belkin TB Dock gelegt.

    Was ich noch suche, ist eine Docking Station für das Iphone 5 und Ipad Air zugleich, sollte aber inkl. Hülle passen, kann aber auch nur ein Ständer sein wo ich es dann mit dem originalen Kabel via Belkin TB Dock anschliesse.

    Kennt jemand was stillvolles in den Farben wie das MacBook Retina ?

    Ausserdem macht es was aus noch Boxen anzuschliessen wenn das Teil zum Musik hören und Filme gebraucht wird, wenn ja welche würdet Ihr empfehlen ? Einfach nur kleine simple Boxen.
     
  15. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Hier. Ist aber kein Doubledock.
    Etwas ausgefallener gibt es "Boxen" hier. Und wenn es etwas exquisiter sein darf hier. Das sind wirklich nicht nur Boxen zum "nur" hinstellen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...