MacBook Pro Retina Late2013

Diskutiere das Thema MacBook Pro Retina Late2013 im Forum MacBook.

  1. akumetsu

    akumetsu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    509
    Mitglied seit:
    19.08.2011
    Gibts noch keinen Thread?

    13" MacBook Pro Retina: 2.4/2.6/2.8 GHz Core i5/i7 (2C/4T), Intel Iris Graphics, 4-16GB RAM, 128GB-1TB SSD, 802.11ac, TB2,...
    15" MacBook Pro Retina: 2.0/2.3/2.6 GHz Core i7 (4C/8T), Intel Iris Pro Graphics / NVidia GT 750M 2GB), 8-16GB RAM, 256GB-1TB SSD, 802.11ac, TB2,...

    http://www.apple.com/de/macbook-pro/

    http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/MacBook-Pro-Retina-Leichter-und-preiswerter-1982933.html

    EDIT: das 15er MBP ohne Retina Display ist aus dem Store verschwunden. Das alte 13er MBP ohne Retina ist allerdings noch da... :kopfkratz:
     
  2. ZizzyLizzy

    ZizzyLizzy Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Tolle Sache, nur mit der Kapazität der SSDs bin ich nicht zufrieden ... 128GB
    In 2 Jahren lacht sich jeder schlapp, wie heutzutage, wenn man über eine 40GB HDD stolpert, die es früher noch gab :hehehe:
     
  3. mono.

    mono. Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Schön dass dem 13" die Option 16GB RAM gegönnt wurde.
     
  4. Biecher

    Biecher Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    17.04.2008
    Kann jemand auf Erfahrungswerte zurückgreifen und weiß ob morgen im Apple Store die große Standard-Version des Retinas verfügbar sein wird?
     
  5. Zanza

    Zanza Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.02.2010
    wird das neue MBP auch ein paar kleine fehler haben wie die alten generationen ?
     
  6. bowman

    bowman Mitglied

    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    1.128
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ja.

    :kopfkratz:
     
  7. iFELIX

    iFELIX Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.06.2012
    Wenn man sich was ganz doll wünscht, bekommt man meistens einen kratzigen Pulli... oder eine Zahnspange .....

    Appel zeigt nun das es auch anders geht...... SEHR SCHÖN !!!
     
  8. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    807
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    20.02.2011
    Freue mich schon auf das neue Retina MacBook Pro...hoffe der Apple Störe in Köln hat die Größe standartkonfig da:)
     
  9. Jumi1

    Jumi1 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2013
    Hallo habe mal eine Frage, möchte mir eine Macbook Pro 15 Zoll holen. Was mich gerade verunsichert ist das bei der Grafikkarte "Intel Iris Pro Graphics" steht mit 128 MB. Das ist doch nicht alles oder? Oder hab ich was nicht verstanden, der alte hatte ja schon 1GB. Brauch den nähmlich für Photoshop, Illustrator, Autocad etc. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Julian
     
  10. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Sehe ich das richtig, dass es nun kein MacBook Pro mit mattem Display mehr gibt?
     
  11. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    973
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Wolf im Schafspelz.. 1999.- aber nurnoch mit onboard Grafik. Wer eine dedizierte will muss 16gb und 512gb ssd mitbezahlen..
     
  12. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.368
    Zustimmungen:
    692
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Das 15" gibt es in der kleinsten Version nur mit Iris Pro Grafik. Die teureren Geräte haben auch noch eine Nvidia 750M an Bord.

    Korrekt.
     
  13. bubann

    bubann Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    14.06.2009
    Das stimmt. Das hat mich leider gerade ein bisschen unsicher gemacht. Dann kann ich mir ja fast das 13" bestellen.

    Hmm..
     
  14. Zurec

    Zurec Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Ja. Die Retinas gibts nicht mit Entspiegelung, und das 13" Pro als das einzige herkömmliche Pro hatte noch nie ein entspiegeltes Display.

    MfG
    Zurec
     
  15. tigion

    tigion Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Hm ... das kleine 15" ohne NVIDIA ist BTO genau so teuer wie das 15" mit NVIDIA?

    15": 2,0 GHz mit Retina Display
    Intel Iris Pro Graphics
    BTO: 2,3 GHz, 16GB RAM, 512 SSD
    = 2.599,00 €

    15": 2,3 GHz mit Retina Display
    Intel Iris Pro Graphics / NVIDIA GeForce GT 750M
    inkl. 2,3 GHz, 16GB RAM, 512 SSD
    = 2.599,00 €
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...