MacBook Pro Retina Late 2013 13" Case / Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoughT85

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
bin bald stolzer Besitzer eines 13" Macbook Pro mit Retina Display Late 2013, diese ist ja dünner als die bisherigen Modelle.
Ich habe sowohl mit SPECK als auch mit MOSHI geschrieben, da ich meinem Macbook unbedingt ein Case gönnen möchte (mein alter Macbook hat in einem Speck Case über 5 Jahre ohne jeglichen Kratzer "überlebt":))
Leider geben beide Hersteller an, dass ihre Cases sowohl für das alte als auch für das neue 2013er Modell kompatibel sind. Ich habe aber in einigen Foren gelesen, dass die Cases (SmartShell und iGlaze Pro) nicht genau passen, was das Bodenteil angeht. Der 1mm liegt aber wohl bei beiden Herstellern in den "fitting tolerances".
Habt ihr Erfahrungen ob es schon ein Case gibt, dass wirklich passgenau für das neue Macbook Pro Retina Late 2013 ist?
Und gibt es Empfehlungen für dein Sleeve? Das Be.ez und das BOOQ VIPER Sleeve sind momentan besonders interessant. Bisher hatte ich ein InCase Sleeve.
Ich freue mich auf Erfahrungen und hoffe wir finden ein passendes Case für den Late 2013er Macbook, denke da suchen viele andere auch;-)
 
SuFu bitte benutzen und nicht gleich immer einen neuen Thread aufmachen.


Thread 1

Thread 2

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten