macbook pro retina grafikprobleme

I

iksboks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe seit ich vor drei monaten mein macbook pro retina gekauft habe mehrere Probleme:

1. die Grafikleistung hast massiv abgenommen im Vergleich zum Anfang (Cinebench bestätigt das)
2. Mein Lüfter läuft auch hochturen wenn ich filme streame oder im CAD arbeite (was bei meinem Vorgänger nicht der Fall war und der war 4 jährig !!!)
3. Mein Bildschirm brennt machmal Bilder ein, die erst nach einiger Zeit wieder verschwinden
4. Ich habe ein kleines Loch im Bildschirm entdeckt, das unmöglich durch selbstverschuldet entstehen konnte....

weiss jemand eine Lösung für eines der Probleme und wäre das ein Grund bei Data Quest ein Umtausch des Gerätes zu verlangen, da ich ja noch Garantie habe ?


danke für eure Antworten
 
Was ist ein LOCH im Bildschirm? :suspect:

Apple liefert sicherlich keine Geräte mit Löchern aus und beim normalen Benutzen bekommt man sie auch nicht hin. Ich bin gespannt. :nervi:
 
weiss jemand eine Lösung für eines der Probleme und wäre das ein Grund bei Data Quest ein Umtausch des Gerätes zu verlangen, da ich ja noch Garantie habe ?

Wegen den eingebrannten Bildern könntest Du es bei Apple umtauschen. Asonsten kann man nicht viel sagen, da Du nicht einmal schreibst, ob Du ein 13" oder 15" MBPr hast.
 
das hab ich leider vergessen....es handelt sich um ein Macbook Pro Retina 15"
 
Zurück
Oben Unten