MacBook Pro Retina - Frage zu BluRay

D

dlanghoff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User,

im Hinblick auf meinen bevorstehenden Kauf eines MacBook Pro Retina mit 15,4" (die "einfachere" Version), habe ich mich jetzt auch angemeldet und wende mich sofort schon mit einer Frage an euch:

Kann ich auf einem Windows-Rechner mit Blu-Ray-Laufwerk ein ISO-Image einer Blu-Ray erstellen und dies dann (evtl. mit Spezialsoftware) auf meinem MacBook wiedergeben?

Hier geht es nicht um Blu-Ray-Imagedateien, auf denen (noch) ein Kopierschutz vorhanden ist!

Ich würde nur gern wissen, ob es auch funktioniert, eine Bluray-ISO-Datei von einem Windows-Rechner ( über eine externe Festplatte) auf einen MacBook mit Mountain Lion zu ziehen und diese wiederzugeben - wenn ja, auch, welche Software man auf dem Mac noch braucht...

Ich hoffe, euch in Zukunft auch helfen zu können!
Vielen Dank

dlanghoff
 
Macgo BluRay Player kann das. Damit kannst du auch das BD-Laufwerk direkt an dein Book anschliessen.
 
solltest du mit VLC abspielen können...
 
Images ohne Kopierschutz lassen sich z.B. in VLC gut abspielen.

Es kommt hier mehr auf den verwendeten Codec als auf das Ausgangsformat an.
 
Zurück
Oben Unten