Macbook pro Retina Display: Staingate oder kaputtgeputzt?

B

Berniep

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Macbook pro 15,4" Retina Mid 2014
Ich hab diesen Macbook sehr günstig gekauft aufgrund des unschönen Displays.
Siehe Foto: Möchte nun gern wissen ob es an diesem Staingate-Problem liegt und der Vorbesitzer mit bösartigen Putzmitteln gereinigt hat?


IMG_1695.jpg
 
Sieht für mich eher wie "Spongegate" aus...

sponge.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, frimp und iPhill
denke auch dass er das display eher geschmirgelt als geputzt hat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Das ist alles andere als „übliches“ Staingate. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben die Beschichtung zu schrotten.
 
Danke für eure Einschätzung. Ich nehme mal an, hier hilft auch die komplette Entfernung der Anticlare-Beschichtung nichts (falls da überhaupt noch eine oben ist)?

Raue Stellen gibt es übrigens keine, fühlt sich alles glatt an am Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berniep
Zurück
Oben Unten