Macbook Pro Retina Anfang 2015, ab wann kann Bildschirm einfrieren?

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.173
Reaktionspunkte
111
Moin Leute,

ich habe gerade ne simple Frage. Ich habe es eigentlich gerne, dass mein Macbook öfters mal am Netzteil ist und der Bildschirm anbleibt. Habt ihr Erfahrungen, ab wann oder ob es überhaupt noch möglich ist, dass ein Bildschirm, wenn er immer z. B. den Schreibtisch anzeigt einfrieren kann bzw. Beschädigungen dadurch nimmt? Geht sowas überhaupt noch heutzutage? Ich habe gar kein Gefühl dafür.

Danke euch :bike:
 
Einfrieren? Du meinst wohl einbrennen. Ja, das geht auch heute noch. Auch heute machen Bildschirmschoner noch Sinn. Einen genauen Zeitpunkt zu nennen, macht keinen Sinn. Das variiert von Display zu Display.
 
Dann stelle doch einfach den Bildschirmschoner auf 5-10 Minuten, dann passiert da auch nichts...
 
Sorry für die späte Antwort. Eigentlich wollte ich nur so einen Anhaltswert, wann sowas überhaupt auftreten kann. Ob schon nach 30min oder muss das schon paar Stunden sein? Eigentlich habe ich es gern, wenn der Monitor permanent an ist, daher meine Frage.
 
Zurück
Oben Unten