MacBook Pro Retina A1502 early 2015: Frage zum Arbeitsspeicher

D

dibujo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo, liebes Forum,
ich besitze ein sehr gut erhaltenes MB - wie oben beschrieben, mit 8GB Arbeitsspeicher sowie ein weiteres mit gleicher Taktrate, jedoch 16GB Arbeitsspeicher, ABER defektem Bildschirm. Bei Arbeiten mit Virtuellen Maschinen wird mehr Arbeitsspeicher empfohlen. Inzwischen habe ich rausbekommen, dass der Arbeitsspeicher bei obigem MB fest verlötet ist.

Empfehlt ihr den Aufwand, die entsprechend größere Einheit zu tauschen?
Falls ja: Ich habe bei iFixit ein moderat eingestuftes Tutorial gefunden. Ich habe schon andere Tutorials von iFixit befolgt und war damit zufrieden. Aber vielleicht hat eine_r von euch bessere Tutorials,
viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ifixit ist da der Maßstab. Besseres wirst du wohl kaum finden. Ggf. könnte es noch einfacher sein, dem Bildschirm zu tauschen.
 
Danke für den Tipp - werde ich mir anschauen!
 
Zurück
Oben Unten