MacBook Pro Retina (2012) Gummifüße lösen sich

N

Nocturne2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook Pro Retina 15" aus 2012. Leider lösen sich die Gummifüße, einer ist schon abgefallen und der zweite hält auch fast nicht mehr... Kann man die irgendwie sinnvoll wieder befestigen oder austauschen, ohne dass ich 100€ für eine neue Bodenplatte investieren muss? Ich habe mal gelesen, dass die Verwendung von normalem Kleber nicht gut ist, weil durch die Dämpfe evtl. was an der Hardware kaputt gehen könnte... Hat das Problem einer von euch und/oder Tipps für mich?

Danke und Grüße,
nocturne
 
Imcaligula werde ich mal kontaktieren, danke.

Die Füße von iFixit passen leider nicht für die Retina MBPs, die habe ich nämlich auch schon entdeckt ;) Trotzdem danke!
 
Upps sorry habe das P bei IMPCALIGULA vergessen.
Dennke wenn du heute im laufe des Tages mal reinschaust wird er online sein.
Da kannst ihn dann mal anschreiben.
 
Und schon ist er Online so ich die Verbindung herstellen?
 
Hat dich schon entdeckt ohne mein zutun
 

Ich (als Person) bin schon mal gar kein ASP :D .... und meine Firma seit paar Wochen auch nicht mehr, nachdem ich auf die Knebelei aus Cupertino keine Lust mehr habe.... ;)

Upps sorry habe das P bei IMPCALIGULA vergessen.
Dennke wenn du heute im laufe des Tages mal reinschaust wird er online sein.
Da kannst ihn dann mal anschreiben.
Ich bin im Urlaub :D



Ich habe mal gelesen, dass die Verwendung von normalem Kleber nicht gut ist, weil durch die Dämpfe evtl. was an der Hardware kaputt gehen könnte
Ach was....
Apple empfiehlt im eigenen Support Dokument selbst die Verwendung eines "guten Klebstoffs". Kauf Dir bei EBay, Amazon, CDX oder sonst wo Füße. Nimm einen sehr guten Sekundenkleber der Weichgummi nicht angreift ... und klebe bei sparsamer Anwendung. Fertig.

Das ist in wenigen Minuten erledigt und bedarf keiner Werkstatt. Außer man hat gleich 4 linke Hände...
 
Ja ist ja schon gut habs kapiert DU BIST IN URLAUB.
Und trinke nicht das ganze Meer leer will auch noch rein nächstes Jahr:crack:
 
Zurück
Oben Unten