MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014) bootet immer 2 mal

C

crocco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mein MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014) nach der Verwendung einfach zuklappe und es nicht innerhalb von etwa 2 Stunden wieder öffne ( also aus dem Ruhemodus hole),
startet er beim erneuten Öffenen (auch wenn die Batterie noch lange nicht leer ist) hoch .. dabei hört man einmal ein Bootgeräusch dann wird der Bildschirm schwarz ... man wartet eine Weile, er rebootet nochmalig und dann erscheint erst die Apple Leiste und der Mac fahrt tatsächlich hoch.

Kann mit jemand bitte weiterhelfen und sagen was da los ist? Auch warum das Book nicht im Ruhemodus bleibt sondern von alleine Rebootet und das 2 Mal.

Herzlichen Dank schon jetzt,
Christina
 
SMC und NVRAM mal zurücksetzen und beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten