MacBook Pro Retina, 15" (Ende 2013) mit 3x Apple Thunderbolt Display

J

jjungreithmayr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang des Jahres ein MacBook Pro Retina, 15" gekauft und nun 3 Apple Thunderbolt Displays dazu.
Dies wurde mir im Apple Store zugesagt dass die Konfiguration gar kein Problem sei...
Nun musste ich leider feststellen dass der 3. Display immer schwarz bleibt. Anruf bei Apple und die traurige Gewissheit dass das Macbook nur 2 Thunderbold Displays unterstützt.

Nun meine Frage- gibt es hier eine Möglichkeit dass ich den 3. Display irgendwie anschließen kann und nutzen kann?
Habe was gehört mit Matrox DisplayHead2Go oder so ähnlich..

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE,
Johannes
 
Scheint wirklich nicht zu klappen - Wie wäre es denn alternativ einfach mit zwei größeren Monitore im 21:9 Format?
Gibt hier einige User, mich eingeschlossen, sie den LG 34UM95 benutzen (3440x1440) - Selbe Höhe wie das Apple Display, nur halt breiter.). hat im Gegensatz zum Thunderboltdisplay wenigstens Thunderbolt 2 und USB3 - mal von dem leicht billigerem Preis abgesehen.

Aber das klappt ja auch nur, falls du noch die Möglichkeit hast, die Displays zu tauschen.
 
Habe 3 Displays am Retina Macbook Pro 15.
Einmal 2560x1600 und 2 mal 1200x1600
Eins davon ist per hdmi zu DVI Adapter angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten