MacBook Pro Retina 15" 2015 mit der grösseren Grafikk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SignoreRossi

Mitglied
Hallo an alle,

da am Donnertag mein neues Book ankommt verkaufe ich hier mein aktuelles Gerät. Es ist das letzte Modell mit denn "normalen" USB Anschlüssen. Es ist das Modell mit der AMD Radeon R9 M370X, 512er SSD und 16GB Arbeitsspeicher.
Es wurde im Mai im Apple Store MTZ gekauften hat keine bis kaum Gebrauchsspuren.
Die OVP ist vorhanden und zwei Netzteile die noch nie benutzt worden sind. Hab das Originale in der Packung gelassen und keine Ahnung wo ich das andere noch unbenutzte her habe :D Hab es immer mit den alten Netzteilen und Adapter benutzt.

Preislich hätte ich gerne 2200€ inkl. Versand und der Preis steht zur VB, da viele nicht wissen was das bedeutet... Man kann mir gerne Preisvorschlag unterbreiten die sich in einem realen rahmen befindet.

Kein tausch, keine Kamele, keine Schwestern oder heisse Mamas!

Grüße aus Mainz
Foto-14.09.jpg Foto-14.091.jpg Foto-14.092.jpg Foto-14.093.jpg Foto-14.094.jpg book.png

Macbambi

Mitglied
Guten Morgen,

ist das Angebot noch aktuell oder hast Du lediglich die Anzeige (noch) nicht gelöscht?
:)

SignoreRossi

Mitglied
Hi,
sorry hatte vergessen es auf verkauft zu stellen. Bei mir im Büro wurde aber das gleiche Modell ausgemustert. Sind alle auf die Touchbar Books umgestiegen. Das hat allerdings keine Garantie mehr. Falls Interesse besteht, sag bescheid! Gibt auch eine Rechnung bzw. eine Gewehrleistung.

Grüße

Macbambi

Mitglied
Hallo,

da ich noch das 2012er Modell habe und das 2016er mir wegen der Anschlüsse nicht zusagt, überlege ich, mir ein 2015er zu kaufen.
Es wird gerade bei vielen Händlern günstiger angeboten, daher kam ich auf die Idee.

Um welches Modell handelt es sich und wie hoch ist der Preis?

Danke für Deine Mühe.

Gruß
Frank

SignoreRossi

Mitglied
Hi,
es ist das gleiche Gerät wie ich hier angeboten habe.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben