Macbook Pro Retina 13'' mid 2014 i5 8gb 128gb kaufen.?

L

lolofant5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo macUser Community,
Ich stehe momentan vor einer Schwierigen Entscheidung. Und zwar könnte ich das oben benannte Macbook Pro für 250 Euro erwerben.(so eine Art "Freundschaftspreis") Ein neuer Akku müsste noch rein, aber ich bin Handwerklich nicht ungeschickt und technisch ebenfalls versiert. Demzufolge könnte ich diese Aufgabe selber übernehmen. ob mir die SSD mit 128gb reicht weiß ich nicht aber meines Wissens nach kann man ja bei diesen Modellen zumindest die SSD noch austauschen.
Was sagt ihr ist das ein gutes Angebot und würdet ihr es selber nehmen? Dass mir die Leistung des mid 2014ers ausreicht bin ich sehr zuversichtlich und habe keine Bedenken.
Mit freundlichen Grüßen Johannes
 
Bei dem Preis würde ich nicht groß überlegen und es kaufen.
 
bei dem Preis würde ich es auch nehmen. Akku ist glaube ich verklebt, aber kein großer Akt den zu tauschen.
SSD kannst da auch noch tauschen, einfach mal in der Bucht danach suchen. Sind immer sehr interessante Angebote dabei, u.a. 256 GB oder 512 GB
 
bei dem Preis würde ich es auch nehmen. Akku ist glaube ich verklebt, aber kein großer Akt den zu tauschen.
SSD kannst da auch noch tauschen, einfach mal in der Bucht danach suchen. Sind immer sehr interessante Angebote dabei, u.a. 256 GB oder 512 GB
Bei dem Preis würde ich nicht groß überlegen und es kaufen.
Also sagt ihr ich kann es ohne bedenken kaufen und mache einen guten Deal? Ob der akku wirklich neu muss muss ich noch schauen. Er hat nur gesagt, dass er noch der erste ist und damit wahrscheinlich nichtmehr so gut. er selber habe ihn jedoch nie ausgereizt, da es ein "Heimnotebook" war
 
und ein drittes Mal: Kaufen (wenn es außer dem defekten Akku keine weiteren "Probleme" hat).

Ich behaupte sogar, dass der Akku noch gut seinen Dienst tun könnte (man muss nur aufpassen, dass er noch nicht begonnen hat sich aufzublähen. Dann sollte er schnellstens getauscht werden).
 
Kaufen, wenn Du es denn brauchst. Darauf kommt es ja an.
 
Gut dann nehm ich es. also ich suche schon lange eins. War jetzt immer so auf die mid 2012er fokusiert weil ich kein so großes Budget habe. Nun hat sich das angeboten.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten