MacBook Pro refurbished: Apple Fehler? + Frage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von keinewerbung, 29.03.2007.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo, leider wusste ich nicht so recht wie ich die Überschrift gesalten sollte :rolleyes:

    Ich werd mir nun in den nächsten 4 Wochen (wohl nach Ostern) ein MBP kaufen. allerdings eines aus dem refurbished.

    1) kann es sein das Apple hier einen Fehler hat, denn aktuell gibt es ein 2,16Ghz Modell mit einer 256MB Ati??? Ich dachte immer die gibts nur bei den 2,33Ghz Modellen

    2) Hat von euch schon einmal jemand eines mit Glossy Display gekauft? Da steht ja nicht dabei ob es normal oder Glossy ist (ich gehe mal von normal aus). Meint ihr man bekommt auch ein glossy display?

    danke euch
     
  2. stefan_m

    stefan_m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Das ist eins von den älteren Core Duo (also ohne '2') Modellen. Da hatte das größere 15'' MBP mit 2,16Ghz die 256MB VRAM, das kleine hatte glatte 2Ghz und nur 128MB.
    Mein MBP aus dem Refurbished Store hatte ein mattes Display. Ich denke die Displayart gehört zu den üblichen Refurb-Dreingaben (mehr Speicher, grössere HD, usw.) über die man sich freut, wenn man sie kriegt, die man aber nicht beeinflußen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen