MacBook Pro refurbished: Apple Fehler? + Frage

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, leider wusste ich nicht so recht wie ich die Überschrift gesalten sollte :rolleyes:

Ich werd mir nun in den nächsten 4 Wochen (wohl nach Ostern) ein MBP kaufen. allerdings eines aus dem refurbished.

1) kann es sein das Apple hier einen Fehler hat, denn aktuell gibt es ein 2,16Ghz Modell mit einer 256MB Ati??? Ich dachte immer die gibts nur bei den 2,33Ghz Modellen

2) Hat von euch schon einmal jemand eines mit Glossy Display gekauft? Da steht ja nicht dabei ob es normal oder Glossy ist (ich gehe mal von normal aus). Meint ihr man bekommt auch ein glossy display?

danke euch
 
1) kann es sein das Apple hier einen Fehler hat, denn aktuell gibt es ein 2,16Ghz Modell mit einer 256MB Ati??? Ich dachte immer die gibts nur bei den 2,33Ghz Modellen
Das ist eins von den älteren Core Duo (also ohne '2') Modellen. Da hatte das größere 15'' MBP mit 2,16Ghz die 256MB VRAM, das kleine hatte glatte 2Ghz und nur 128MB.
2) Hat von euch schon einmal jemand eines mit Glossy Display gekauft? Da steht ja nicht dabei ob es normal oder Glossy ist (ich gehe mal von normal aus). Meint ihr man bekommt auch ein glossy display?
Mein MBP aus dem Refurbished Store hatte ein mattes Display. Ich denke die Displayart gehört zu den üblichen Refurb-Dreingaben (mehr Speicher, grössere HD, usw.) über die man sich freut, wenn man sie kriegt, die man aber nicht beeinflußen kann.
 
Zurück
Oben Unten