MacBook pro reagiert nicht

Lyn2312

Lyn2312

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin gerade etwas am verzweifeln. Hab das neue Sierra Update gerade gemacht, hat alles installiert und neugestartet er hat mich aufgefordert mich in der iCloud anzumelden, was ich getan hatte dann kam ein Ladebildschirm und den seh ich jetzt seit knapp 40 Minuten, er reagiert auf gar nichts mehr.
Wollte ihn irgendwie ausschalten funktioniert aber nichts. Weiß einer von euch weiter?
 
Internet geht?
 
Bis gerade eben hat das Internet nicht funktioniert, hab den Router neugestartet jetzt funktioniert alles nur das MacBook nicht
 
hmpf, evt hat da dann genau das zum Abbruch geführt, weil er wollte ja irgendwie zur iCloud kommen.
Keine Ahnung ob Kaltstart so gesund ist...
 
Wo sind wir denn, Mac gebootet? Desktop sichtbar? Maus reagiert nicht?
 
Und jetzt? Das Internet geht ja wieder
 
Oder grauer Apfel, Ladebalken?
 
Der Bildschirm ist schwarz nur ein graues Popup Fenster mit dem Ladezeichen, das sich dreht. Maus reagiert und bewegt sich. Was heißt gebootet?
 
also im Bootprozess hängend
 
Neu gestartet hast du ihn ?
 
Ich kann gar nichts machen. Er hat nach dem Update neugestartet, wollte dass ich mich anmelde was ich getan habe und jetzt hängt der seit Ewigkeiten auf der ladeseite fest und reagiert nicht..
 
Wahrscheinlich würde ich Ihn abwürgen. Powerbutton drücken.
Aber solange er noch dreht? Was denken die Experten? Nicht dass die Installation Schaden nimmt.
 
Mal ne nocj dümmere Frage, wo soll der powerbutton sein? Ich hab das neue MacBook pro mit touchbar, hab den noch nicht entdeckt
 
Gerade gefunden:
1. Find out if your Mac has really frozen

Before you conclude that your Mac has frozen during the installation, you need to be aware of the following.

Sometimes updating the software on a Mac can take a Very. Long. Time. You may be confronted by what looks like a frozen update, but if you leave it for a few hours it could finally get to the end of its task. Sometimes it's worth leaving the Mac overnight to finish the job it's started. Sometimes updates can take 16 hours or more.
 
Einfach schlafen gehen
 
Okay, danke ich schau einfach morgen nochmal ob es funktioniert!
 
hat alles installiert und neugestartet er hat mich aufgefordert mich in der iCloud anzumelden

Hi
man kann auch Updates machen, OHNE sich in der iCloud anzumelden. Da besteht kein Zwang

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten