MacBook Pro reagiert auf gar nichts mehr - tot :(

kBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
15
Hi

Folgendes hat sich heute zugetragen - eigentlich ja gar nichts :eek: :

Ich hatte mein MBp hochgefahren und am laufen, alles ganz normal. Ich musste für ne halbe Stunde weg und lies es wie es war weiter eingeschaltet.

Nachdem ich wieder heimkam war der Bildschirm schwarz. Man hört keine Lüfter - als hätte es sich runtergefahren. Nun reagiert es auf GAR NICHTS mehr. Drücken des ON-Schalters bewirkt rein nichts - egal wie lange ich gedrückt halte. Kein Piepen kein Lüftergeräusch kein Ton - nichts.

Jemand vl einen Tipp was ich da noch probieren könnte?

Danke
Basti
 
danke für den link, hatte ich schon gesehen, allerdings bekommt er ja zumindest einen ton oder irgendwas, bri mir kommt ja gar nix :(


die anderen beiden sollten wohl lieber eier suchen gehen...
 
Hattest du das Notebook am Stromnetz oder auf Akkubetrieb? Vielleicht ist der Akku einfach leer gegangen.
 
92450t-wahr.gif

ich glaube, dein Rechner ist kaputt


glauben ist aber nicht wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, absolut keine Reaktion auf egal was ich mache, egal welche Tastenkombination oder Taste wie lange auch immer gedrückt halten...

Das Book war am Netzkabel angeschlossen, Akku ist voll geladen...

Im Inneren kann ich nichts Außergewöhnliches entdecken ..
 
nein, absolut keine Reaktion auf egal was ich mache, egal welche Tastenkombination oder Taste wie lange auch immer gedrückt halten...

Das Book war am Netzkabel angeschlossen, Akku ist voll geladen...

Im Inneren kann ich nichts Außergewöhnliches entdecken ..

hast du auch von ext. HD booten oder DVD versucht ?

Accu mal abklemmen versucht
 
naja auf dem Akku steht "Nicht rausnehmen" und er ist auch verschraubt etc... kann ich ihn trotzdem einfach rausmachen oder könnte ich leicht was demolieren..?

DVD geht natürlich keine rein wenn absolut keine Funktion da ist... gleiches gilt für USB.

Der Powerknopf ist absolut ohne Funktion...
 
Hat dein Book noch Garantie?
Wenn ja, dann entferne auf keinen Fall die Batterie.
 
naja auf dem Akku steht "Nicht rausnehmen" und er ist auch verschraubt etc... kann ich ihn trotzdem einfach rausmachen oder könnte ich leicht was demolieren..?
Der Powerknopf ist absolut ohne Funktion...

ich habe es mit dem Accu selbst auch noch nicht probiert, aber sofern noch garantie drauf ist, würde ich es zum ASP bringen, scheint ja wirklich nichts mehr zu machen zu sein
 
naja auf dem Akku steht "Nicht rausnehmen" und er ist auch verschraubt etc... kann ich ihn trotzdem einfach rausmachen oder könnte ich leicht was demolieren..?

DVD geht natürlich keine rein wenn absolut keine Funktion da ist... gleiches gilt für USB.

Der Powerknopf ist absolut ohne Funktion...


Steckverbindung ziehen reicht! Ohne verbundenen Akku mal lange den An/Aus-Schalter drücken. Falls danach nichts funktioniert ist wohl das Logicboard hin.
 
Steckverbindung gibts da keine, der Akku ist mit diesen 3-Schlitz Schrauben verschraubt den bekomm ich also auch nicht raus :(

weiß nicht wa ich noch versuchen kann..
 
Zurück
Oben Unten