MacBook Pro Pulsierende LED ausschalten?

Desire schrieb:
Du konsumierst bestimmt mehr Drogen als ich, da ich noch nichtmal rauche und trinke, oder anderes. :no:

Ich rauche und trinke auch nicht, von anderen Drogen lass ich sowieso die Finger:mad:

Aber genug ot...
 
Wellness Mac oder was...???? :Party:
 
BACK TO TOPIC :D

1.ja im Terminal mittels Hibernate kannst du dein MacBook in den Suspend to Disk Modus versetzen.(die Lampe geht dann aus)

2.beim iBook konnte man Folien hinter das Display stecken um den Apfel andersfarbig leuchten zu lassen.(der Orginal Apple ist da sehr beliebt-ihr wisst schon der bunt-gestreifte)
 
hdtvfreak schrieb:
gibt es irgendeine Möglichkeit, die pulsierende LED während dem Ruhezustand abzuschalten?
Gaffa 6 zeichen
 
Mr. Steed schrieb:
Wellness Mac oder was...???? :Party:

Ja, passt doch zur der Philosophie. Natürlich auch abschaltbar, oder auf weiße Beleuchtung umstellbar. xD
 
marc2704 schrieb:
Nein, imo ist Deepsleep ein Tool um das Book in den Tiefschlaf zu versetzen(so wie bei einem leeren Akku)

Richtig. Und die LED ist aus :) Also das was der Threadstarter wollte.
 
Thommy schrieb:
Richtig. Und die LED ist aus :) Also das was der Threadstarter wollte.


Echt? Wenn nur der Akku leer ist(was DeepSleep simuliert) ist die LED aber nicht aus:confused:
 
Hmm kann ich nicht sagen, hatte so einen ganz leeren Akku noch nicht.

Jedenfalls funzt DeepSleep prächtig :)
 
Thommy schrieb:
Hmm kann ich nicht sagen, hatte so einen ganz leeren Akku noch nicht.

Jedenfalls funzt DeepSleep prächtig :)
Ok, das ist ja auch die Hauptsache...
Gute Nacht:sleep:
 
hdtvfreak schrieb:
Hallo macuser,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die pulsierende LED während dem Ruhezustand abzuschalten?

Vielen Dank im Voraus:)

hdtvfreak

sorry, wenn ich so direkt bin ... aber so eine Frage kann nur von einem PC-Benutzer kommen

... bist du gerade geswitched?!

... als alter Mac-User weiß man, dass der Mac "atmet"

... und dass ist schön so :)

ciao
mario
 
habe seit einer runde deep-sleep die funktionstasten irgendwie nicht mehr zur Verfügung - kann bildschirmhellligkeit etc. also nicht mehr regeln :s ...und ja ich habe geguckt ob der Haken in Tastaturoptionen gesetzt ist...mehrfach :(
 
Zurück
Oben Unten