Macbook Pro - Programme reagieren nach Beendigung nicht mehr

M

madax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab diese Woche mein neues Macbook Pro bekommen und festgestellt, dass häufig die Programme, nach dem beenden noch weiterhin offen sind bzw. im Dock die Programme als geöffnet dargestellt sind. Wenn ich dann draufklicke, zeigt mir der Dock an, dass das Programm nicht mehr reagiert.
Nachdem das in letzter Zeit häufig aufgetreten ist, wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob jmd. schon ähnliche Probleme gehabt hat.

Ich hab mein altes Macbook mit dem Migrationsassistenten komplett auf das neue Macbook Pro *übertragen. Kann das vielleicht daran irgendwie liegen? *

Vielleicht kennt ja jmd das Problem???

Danke schon mal!

Gruß Madax
 
Zurück
Oben Unten