MacBook Pro Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Bitte bitte nicht falsch verstehen.
Das hier soll kein Werbethread für meine Anzeige sein, aber ich bin so hin und hergerissen über den Preis mit dem ich das MBP im Anzeigenbereich reingestellt habe, dass ich hier einfach nachfragen muss ob der OK ist?

Bitte mich deswegen nicht beschimpfen.
 
Wenn Du Dir so unsicher bist, schau doch einfach mal bei eBay und evtl. anderen Kleinanzeigen, wie der Markt so aussieht.
Oder schreib VHB dazu.

Ich hab für ein refurb C2D 1650 bezahlt (+90 RAM), also denke ich dass dein Preis für dein Book als eine VHB ok ist.

Nicht wahnsinnig billig, aber wenn man "Forumsvertrauensbonus" einrechnet (ich würde lieber von Leuten aus Foren kaufen, die ich "kenne"), passt das schon.
 
Bitte bitte nicht falsch verstehen. Das hier soll kein Werbethread für meine Anzeige sein
Es sieht aber danach aus. Hättest du den Link zur Anzeige weggelassen bzw. garnicht erst erwähnt, dass du bereits eine Anzeige eröffnet hast sondern nur die Daten aufgezählt dann wäre es kein Werbethread geworden...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten