MacBook Pro - Preboot "MobileActivation"

macB19991

Registriert
Thread Starter
Registriert
21.03.2021
Beiträge
1
Liebe Forum-Mitglieder,

kürzlich habe ich mir einen neuen MacBook Pro zugelegt und 6 vorinstallierte Volumen mit merkwürdigen Bezeichnungen entdeckt. Der Mac wurde neu gekauft, ist also nicht gebraucht und sollte mE keine vorinstallierten Volumen oder Programme enthalten. Ich werde den Mac gleich morgen zurückbringen; Ich hatte noch nie solche Volumen vorinstalliert bekommen.
Was meint Ihr?

LG
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.875
Freu dich über das tolle Gerät bevor du vorschnell unnötig reklamierst. ;)
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
23.949
und sollte mE keine vorinstallierten Volumen oder Programme enthalten
Vorinstallierte neue Rechner hatten immer vorinstallierte Volumen, mal mehr, mal weniger(ältere Systeme) und auch vorinstallierte Programme, wie kommst du zu der Annahme, das dem nicht so ist/war.
 
Oben