MacBook Pro: Powerknopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sorry für die etwas "komische" frage,
aber sollte der power knopf des aktuellen mbp nicht blau leuchten wenn das gerät an ist?

war immer der meinung das auch im apple store so gesehen zu haben, dass das power symbol geleuchtet hat?

habe nämlich seit heute meinen mbp und da ist das nicht der fall und nun möchte ich mich vergewissern.

danke und viele grüße.
 
an meinem PB leuchtet nix, und das ist auch gut so. Bei den MBPs meines Wissens nach auch nicht, und auch das ist gut so
 
Da leuchtet nichts. Wäre auch lästig beim Arbeiten.
 
ne, was für ein firlefanz;)
 
ok danke,
dann ist nix kaputt! das ist die hauptsache!
aber das ganze gerät hat somit eigentlich keine status led oder?
 
leuchtende Powerknöpfe gibts hier :cool:
 
Ja, das ist korrekt. Wenn der Rechner läuft, merkst du es daran, dass er läuft. Gut, gell?
 
Die Lampe geht auch an wenn dein Book offen in den Ruhezustand geht.
Merke:
- Book offen
-- Bildschirm an: Book ist an
-- Bildschirm aus
--- LED konstant leuchtend: Book ist an
--- LED wechselt von an zu aus uns zurück: Book schläft
- Book zu
-- LED wechselt von an zu aus uns zurück: Book schläft
-- LED leutet konstant: Book ist im Clamshell Mode und an. Geht galub nur mit angeschlossenem Externen Bildschirm + Tatstatur oder Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
@atrocity: so siehts aus :thumbsup:

@lexus: ein untrüglicher hinweis! ;)
 
Also ich guck bei meinem MBP immer von hinten aufs Display. Wenn der Apfel leuchtet, ist es an und nicht im Ruhezustand! ;D
 
Also ich guck bei meinem MBP immer von hinten aufs Display. Wenn der Apfel leuchtet, ist es an und nicht im Ruhezustand! ;D

So mach ich das bei meinem Auto, ich steig aus, guck ob aus dem Auspuff dreck rauskommt u. dann weiß ich das es (zumindest dem anschein nach) bereit ist zum losfahren.
 
Der Power-Button leuchtet nur blau, wenn Orks in der Nähe sind. :cool:
 
Boah, dann hatte ich letzten ne Orkherde im Haus! Mein ganzen MBP war total blau! Oder war ich das?:kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten