MacBook Pro: Power-Button reingedrückt?

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
MBP auseinandergeschraubt?? Mir ist der Einschaltknopf nach innen gerutscht warum,wieso???. Kann man den Deckel um die Tastatur leicht abbauen damit ich den Einschaltknopf wieder in Ordnung bringen kann?

Vielleicht weiß einer ja Rat.
 
Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/

Wobei ich sowas wohl von einem Service-Provider machen lassen würde. Garantie hast du ja sicher noch...

MfG, juniorclub.

PS: hab den Threadtitel geändert...
 
Ich würde an deiner Stelle nicht selber daran rumbasteln, du hast doch Garantie.
Außerdem läßt sich das Top Case nicht mal eben so einfach entfernen.
Gut gemeinter Tipp las es einfach!
 
MacBookMan schrieb:
Ich würde an deiner Stelle nicht selber daran rumbasteln, du hast doch Garantie.
Außerdem läßt sich das Top Case nicht mal eben so einfach entfernen.
Gut gemeinter Tipp las es einfach!

Naja ich wußte es eben nicht. Dachte wenn es schnell und vielleicht einfach geht hätte ich es selbst gemacht. Mich ärgert nur immer der Service beim Reparieren. Bei meinem iMac hat ne kleine Reperatur 14 Tage gedauert. Sowas nervt.
Aber Recht hast Du werd Ihn wegbringen müssen. :heul:
 
Moin

Hatte genau das gleiche Problem bei meinem MBP auch. Du solltest den Händler einfach anrufen und denen das Problem schildern. Die sollen dann das Teil bestellen... sich bei dir melden, wenn es da ist... und dann dauert der Austausch nur 60min.

Gilt nur, wenn der Händler in Besitz eines kompetenten Technikers ist. (...also besser mbp nicht bei Gravis kaufen)
 
Auch mir ist der blöde knopf nun nach innen gerutscht. Ist das ein Billigprodukt!
 
scubafat schrieb:
Auch mir ist der blöde knopf nun nach innen gerutscht. Ist das ein Billigprodukt!


Also ich konnte es nicht mehr sehen,wegbringen hatte ich keine Lust da habe ich den MBP aufgeschraubt. Habe den Knopf wieder nach oben gedrückt und voila jetzt siehts wieder toll aus. Geht wirklich einfach und schnell und man sieht es nicht das es offen war.
 
guten tag zusammen!

bei mir ist genau das gleiche problem!

...wegbringen kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage! (dauert einfach zu lang für so eine Kleinigkeit!)!!!

...hab alle schrauben raus! ...könnte den gehäuse deckel auch überall außer vorne direkt neben den monitor stützen abnehmen.

meine frage @ moriz01: wie hast du es hinten aus der verankerung bekommen!?(wie sieht dort die befestigung aus!?) - (links und rechts von der TFT aufhängung!?)
und von welcher seite bist du ran gegangen um es dort rauszubekommen!?

...will hier jetzt nicht eine diskusion anleihern, damit ich es zum händler bringen soll, denn davon hab ich zur zeit einfach viel zu viel von gehabt!
(bin mir absolut im klarren was ich mache)!!! - kann einfach nicht darauf verzichten!

vielen dank schonmal im vorraus

mfg
 
guten tag zusammen!

bei mir ist genau das gleiche problem!

...wegbringen kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage! (dauert einfach zu lang für so eine Kleinigkeit!)!!!

...hab alle schrauben raus! ...könnte den gehäuse deckel auch überall außer vorne direkt neben den monitor stützen abnehmen.

meine frage @ moriz01: wie hast du es hinten aus der verankerung bekommen!?(wie sieht dort die befestigung aus!?) - (links und rechts von der TFT aufhängung!?)
und von welcher seite bist du ran gegangen um es dort rauszubekommen!?

...will hier jetzt nicht eine diskusion anleihern, damit ich es zum händler bringen soll, denn davon hab ich zur zeit einfach viel zu viel von gehabt!
(bin mir absolut im klarren was ich mache)!!! - kann einfach nicht darauf verzichten!

vielen dank schonmal im vorraus

mfg

unterm akkudeckel sind noch einige schrauben die du entfernen mußt. kommplett abgenommen habe ich den deckel nicht. nur rechts ein wenig den deckel angehoben damit grad so mein finger durchpasste und dann den knopf wieder eingedrückt. bitte aber unbedingt vorsicht das du den deckel nicht verbiegen tust.
 
Hi,

Bei mir ist es auch so. Man spürts mehr beim Hingreifen als dass man es sieht.

lg,

andreas
 
Schalten hier denn alle das MBP mit dem Hammer ein?? :klopfer:
 
:rotfl:


Cool, genau das ist mir auch passiert! Drecks-Apple-Qualität. :mad:
 
kann nicht jemand nen Bilder Tutorial machen :D

das nervt echt und scheint serie zu sein.

aber abgeben will ich net. beim alten kamm es immer so zurück, das man spaltmaße sah!!
 
Zurück
Oben Unten