MacBook Pro: Power-Button eingedrückt - was nun?

T

ThomasPP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich hab seit Dezember ein MacBook Pro 15" und behandle es eigentlich eh wie rohe Eier, allerdings ist mir gerade bei Ausschalten der Ausschaltknopf um ca. 1mm links nach unten gerutscht. Jetzt sitzt er schief und man sieht eben links schon unters Gehäuse rein.

Kennt das wer anderer auch schon?
Kann ich ihn kostenlos zur Reperatur schicken?
Oder kann ich mir da selbst irgendwie helfen?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich kann nicht mal eben so 2-3 Wochen auf mein NB verzichten.

Lg
Thomas
 
Garantiefall, ab zum telefon und hotline anrufen und zurück damit zur reparatur !
 
Genau! --->01805009433
 
volksmac schrieb:
Garantiefall, ab zum telefon und hotline anrufen und zurück damit zur reparatur !
Es sei denn, Du hast ihn mutwillig eingedrückt, was ich aber weder glaube noch unterstelle... ;)
 
gut, hab ich auch grad gemacht, allerdings wie befürchtet, 3 wochen fehlt er mir jetzt... *grml*

das ist der erste laptop den ich habe, der so teuer war und nach so kurzer zeit "kaputt"...
 
ThomasPP schrieb:
gut, hab ich auch grad gemacht, allerdings wie befürchtet, 3 wochen fehlt er mir jetzt... *grml*

das ist der erste laptop den ich habe, der so teuer war und nach so kurzer zeit "kaputt"...
Kann leider immer passieren. Der Fehler ist wohl eher selten, habe davon zumindest noch nie etwas gehört oder gelesen - bis heute.
 
"Power Off Button eingedrückt, was nun?"

...wieder loslassen :D
 
hab jetzt mit der dame vom service point in wien (bin ja aus österreich) gesprochen und die hat gemeint, dass es sicher nicht so lang dauert, da das bei ihnen gemacht werden kann.

trotzdem danke an euch und die schnellen antworten!
 
@drums:

oh verdammt, danke! ;)
und ich hab mich schon gefragt warum mein rechter zeigefinger schön langsam anfängt weh zu tun...
 
von wo genau bist du denn in österreich?
gibt nämlich in den meisten hauptstädten (wien, graz, innsbruck, linz) einen applestore mit cervice-center.. wenn du dorthin gehst und denen sagst, dass du das book schnell wieder brauchst, dann gehen die meisten reperaturen innerhalb ein bis zwei werktagen...
 
jwolensky schrieb:
__________________
MBP 15" | CD 2,16GHz | 256 MB VRAM | 2 GB RAM
iPod 4G 20GB | universal dock
SonyEricsson P910i
Motorola V3
Canon ixus 40
apple wi tastatur + wi mighty mouse

Du mal ne Frage,ich habe das gleiche MBP wie du, nur wo kontest du eine andere Grafikkarte auswählen?
Meine hat nur 128MB :-(
 
max.k schrieb:
Du mal ne Frage,ich habe das gleiche MBP wie du, nur wo kontest du eine andere Grafikkarte auswählen?
Meine hat nur 128MB :-(
Er hat ein MBP mit Core 1 Duo, Du hast einen Core 2 Duo. Das macht den Unterschied. Er hat damals das Große genommen, Du heute das Kleine. ;)
 
allerdings ist die 128er im neuen angeblich fast so schnell wie die 256er im alten, weil die alte runtergetaktet ist...
 
ich hab eh schon mit dem service center in wien telefoniert
ich schau morgen gleich vorbei

thx nochmal! :)
 
ich wollte schon schreiben, dass du dir ne service werkstatt durchsagen lassen sollst und dort nen termin machst und kurz vorbei fährst. jas sollte keine 10min. reparaturzeit in anspruch nehmen
 
jwolensky schrieb:
allerdings ist die 128er im neuen angeblich fast so schnell wie die 256er im alten, weil die alte runtergetaktet ist...
Deswegen habe ich die 256er im Neuen, das geht dann richtig ab... :cool:
 
Ich habe das gleiche Problem, war wohl schon bei Auslieferung so, hab mein Macbook Pro erstmal seit ner Woche.
 
Leider bin ich nun auch betroffen! :eek: :confused:
 
Zurück
Oben Unten