MacBook Pro Platzhalter im Apple Store (CH)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von hugels, 17.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    --> mein Beitrag von gestern:
    Hier noch das Bild dazu vom 16. Januar im Apple Store Schweiz.
    Heute ist es bereits nicht mehr vorhanden ....



    PS: Original SreenShot liegt auf meinem Rechner und ich habe die Seite noch im Safari Cache, wenn jemand an meiner Ausage zweifeln sollte.
     

    Anhänge:

  2. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Wieso dann ein neuer Thread? :D
    Wir sind ja auch gestern einer Meinung gewesen, aber auch die Webdesigner bei Apple sind nur Menschen und machen mal Fehler. Ein Bild zu viel auf einer Website würde ich jetzt nicht als Untermauerung unserer These sehen. ;)

    Gruß
     
  3. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Und warum ist es dann ein doppeleintrag und nicht nur ein ganz normaler Layout Fehler? Selbst die Links zu den RAM Bausteinen waren identisch.


    Zwei Produkte wurden nicht angekündigt ... siehe hier:
    Scoop: The Inside Dope on Steve Jobs' Weird Keynote

    ... eines dürfte ein grosses MacBook Pro sein
    ;) (ideal für Ingenieur Studenten der ETH Zürich) ;)
     
  4. ... das frage ich mich auch! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen