MacBook Pro Platzhalter im Apple Store (CH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hugels

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
2
--> mein Beitrag von gestern:
a) Das eine wäre der kleine oder grosse Bruder vom MacBook Pro. Hinweise gibts im Apple Store > Arbeitsspeicher > doppel Eintrag des PowerBook G4 an falscher Stelle unten am MacBook Pro ;)
Hier noch das Bild dazu vom 16. Januar im Apple Store Schweiz.
Heute ist es bereits nicht mehr vorhanden ....



PS: Original SreenShot liegt auf meinem Rechner und ich habe die Seite noch im Safari Cache, wenn jemand an meiner Ausage zweifeln sollte.
 
Wieso dann ein neuer Thread? :D
Wir sind ja auch gestern einer Meinung gewesen, aber auch die Webdesigner bei Apple sind nur Menschen und machen mal Fehler. Ein Bild zu viel auf einer Website würde ich jetzt nicht als Untermauerung unserer These sehen. ;)

Gruß
 
ralfinger schrieb:
Auch die Webdesigner bei Apple sind nur Menschen und machen mal Fehler. Das würde ich nicht gleich als Prognose für irgendetwas werten. Gruß Ralf
Und warum ist es dann ein doppeleintrag und nicht nur ein ganz normaler Layout Fehler? Selbst die Links zu den RAM Bausteinen waren identisch.


Zwei Produkte wurden nicht angekündigt ... siehe hier:
Scoop: The Inside Dope on Steve Jobs' Weird Keynote

... eines dürfte ein grosses MacBook Pro sein
;) (ideal für Ingenieur Studenten der ETH Zürich) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten