MacBook Pro Paketinhalt

nao

nao

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
2
hallo!
ich muss wohl morgen mein Macbook Pro zurückschicken
(das Gehäuse ist definitiv verzogen!)

Dann die Frage - da ist ja so ein schwarzes Papierpaket - da drin sind die DVDs, die Sticker, und die Schnellanleitung mit der Aufschrift: alles Mac.

1.jpg



Die Frage: das Paket ist sehr groß - und alles was ich finde - hab ich reingetant - aber das Paket ist nicht ausgefüllt

2.jpg


weiß jemand von den MBP-Besitzern was bei euch genau drin is?



lieben Gruß
und Danke ;)
nao
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war auch nicht mehr drinne!

hab gerade extra nachgeschaut!

MFG
 
mehr war bei mir auch nicht drin...
 
nein, noch einmal nachgeschaut
 
nao schrieb:
Die Frage: das Paket ist sehr groß - und alles was ich finde - hab ich reingetant - aber das Paket ist nicht ausgefüllt
Normal.
2 Install-DVDs.
Garantieheft.
Paar Konformitätserklärungen (AirPort, Bluetooth)
Softwarelizenz.

Die verwenden halt weltweit denselben Schuber.
Gibt ja auch Länder, in denen es mehrere Sprachen gibt.
Schweiz beispielsweise - da ist dann schon mal eine Anleitung auf Deutsch und eine auf Französisch drin, was das ganze "dicker" macht.
 
Vielen Dank an alle die sich Zeit für mich genommen haben! :)

Dann hab ich wohl doch nicht etwas vom ganzen Paket verschlampt - und das mit den mehreren Sprachen leuchtet definitiv ein! :)

Man denke an die Schweiz, an Belgien etc =]
und im Zuge der Globalisierung gehts soo halt schon kostengünstiger!


Danke vielmals - Nao :)
 
Zurück
Oben Unten