MacBook Pro OS X Yosemite Installations- Problem, Ladebalken bleibt bei Hälfte hängen

D

DanielCobra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle...

Ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mir kürzlich ein gebrauchtes MacBook Pro gekauft. Der Vorbesitzer hatte komischerweise nur Window 7 darauf verwendet.

Info zu MacBook: (MacBook Pro (2009) mit 500 GB Festplatte)

Jetzt habe ich probiert OS X Yosemite zu installieren und habe mir einen Bootfähigen USB- Stick über einer virtuellen Maschine mit Lion erstellt. Dies hat auch ohne Probleme geklappt.

Jedoch kommt beim booten von dem USB- Stick ein graues Apple- Logo auf weißem Hintergrund inkl. Ladebalken der genau bei der Hälfte stehen bleibt und dann geht nichts mehr weiter. Hab schon mehrere Stunden gewartet und das ganze auch schon öfters gestartet. Leider ohne Erfolg. :(

Hat jemand das selbe Problem und/ oder weiß eine Lösung für das Problem?

Bitte helft mir, ich bin in der Apple- Welt recht neu und bereits am verzweifeln.
 
Hast du denn die Festplatte bereits mittels Festplattendienstprogramm formatiert und auf GUID partitioniert?
 
Hallo Trixi,

ja ich habe die Festplatte ausgebaut, auf der virtuellen Maschine mit Lion (über VMWare) gemountet und auf GUID formatiert.
 
Zurück
Oben Unten