MacBook Pro ohne Netzteil zurückgeschickt - was nun?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
hey!

also ich bekomme nun ein austausch-mbp und habe das "alte" am mittwoch zurückgeschickt... nur hat mich der tnt-mensch gerade bei den letzten datensicherungen angetroffen, weil alles so schnell ging und ich gerade von der arbeit gekommen bin...
in der eile habe ich dann vergessen, das netzteil und die remote mit in den karton zu packen... :(
was soll ich denn jetzt machen??? (werde eh am montag bei apple anrufen, aber bis dahin möchte ich nur sicher gehen, dass die nicht stinksauer sind und sich dann vl. mit dem neuen book mehr zeit lassen oder so...)

mfg
 
jwolensky schrieb:
was soll ich denn jetzt machen??? (werde eh am montag bei apple anrufen, aber bis dahin möchte ich nur sicher gehen, dass die nicht stinksauer sind und sich dann vl. mit dem neuen book mehr zeit lassen oder so...)

Vor Montag werden sie es sicher eh nicht bekommen bzw. anschauen.
 
Hi,dann rufe dort an und teile das den Mitarbeiter von Apple Support mit.Bei mir war es damals genauso und habe angerufen und fragte wo ich es hinschicken soll .Dann sagte man mir ich dürfte es behalten.Das bekam ich auch schriftlich per Mail diese Aussage vom Apple Kundendienst.
 
langschiffe schrieb:
Hi,dann rufe dort an und teile das den Mitarbeiter von Apple Support mit.Bei mir war es damals genauso und habe angerufen und fragte wo ich es hinschicken soll .Dann sagte man mir ich dürfte es behalten.Das bekam ich auch schriftlich per Mail diese Aussage vom Apple Kundendienst.

hmmm... oke, dann bin ich ja beruhigt... werde dann gleich auch am montag anrufen, auch wenn ich noch nicht weiß was ich dann vl. mit zwei netzteilen mache... aber mal sehen... der versand des teils per tnt ist sicher teurer als es einfach zu verschenken... :D :D :D
 
Warum verschenken?Kannst du verkaufen bei Ebay oder nimmst es als Ladegerät für unterwegs.

Mfg
T
 
wenn dus behalten darfst wovon ich ausgehe kannst du es ja als zweitstation verwenden um nicht immer das ladegerät mitzuschleppen bzw immer unterm schreibstisch hervorzukrammen.:)
 
das verschenken war auf apple bezogen... aber sicher, ich nehs dann als zweitladegerät, mal sehen ob ichs behalten darf...
 
also der apple-mitarbeiter war schon ziemlich gut drauf, als ich angerufen hab (haben die dort auch eine faschingsfeier?) und hat sich fast totgelacht, dass ich überhaupt anrufe...
ergebnis: ich soll das netzteil behalten... *freu*
lustiges völkchen, diese apple-menschen...
 
Hab ich doch gesagt:) Ich hoffe du hast dir den Namen vom Mitarbeiter gemerkt und hast es dir schriftlich geben lassen das du das Kabel behalten darfst.
Weil dein letztes Gerät geht nach Holland und wird dort auf Vollständigkeit überprüft.


Mfg

T
 
Hab ich doch gesagt:) Ich hoffe du hast dir den Namen vom Mitarbeiter gemerkt und hast es dir schriftlich geben lassen das du das Kabel behalten darfst.
Weil dein letztes Gerät geht nach Holland und wird dort auf Vollständigkeit überprüft.


Mfg

T

nein leider, vergessen zu fragen, aber den namen meines sachbearbeiters hab ich noch und der ist auch eingeweiht...
 
Also eigentlich ist es doch normal das man nur das Teil zum Austausch einschickt das auch getauscht wird. Ich glaube Apple weisst in der Anleitung zum Rückversand auch ausdrücklich darauf hin.

Ich denke also daher das Du nur ein neues MacBook bekommst, ohne neues Netzteil usw.
 
Also eigentlich ist es doch normal das man nur das Teil zum Austausch einschickt das auch getauscht wird. Ich glaube Apple weisst in der Anleitung zum Rückversand auch ausdrücklich darauf hin.

Ich denke also daher das Du nur ein neues MacBook bekommst, ohne neues Netzteil usw.

das glaub ich nicht, bekomme ja ein völlig neues macbook, also c2d statt cd... aber sehen wir mal... der am telefon hat auch gemeint, dass ich das teil halt verstecken soll wenn der tnt mann kommt... wie er das gemeint hat weiß ich nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten