MacBook Pro ohne iSight geplant?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Commander, 18.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Moin moin,
    ich bin hier auf einen interessanten Screenshot gestoßen. Er stammt aus einer TV Serie und zeigt wie jemand an einem MacBook Pro arbeitet. interessanterweise ist dort wo normalerweise die iSight sein müsste nur blankes Alu.
    Bild
    Sollte Apple tatsächlich auf all die Quängeleien von Leuten, die auf einmal ihr MacBook nicht mehr aufs Betriebsgelände mitnehmen dürfen, reagiert haben? :kopfkratz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2006
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    ich nehm mal an dass es ein PowerBook G4 15" ist ;)

    wie kommst du drauf dass es ein MacBook Pro sein soll?

    EDIT: grade sehe ich dass du auch ein PowerBook hast :D
     
  3. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    es gab da mal was... das nannte sich Powerbook ;)

    ...lang, lang ist es her... :D
     
  4. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ist das denn auch wirklich ein MacBook Pro?

    Den Schriftzug am unteren Displayrand kann man auf dem Foto überhaupt nicht erkennen. Könnte doch auch Powerbook G4 heißen, oder? :confused:

    Und sehen sich die Powerbook G4 Alu und die MacBook Pro nicht immer noch recht ähnlich bzw. nutzen fast das gleiche Gehäuse?
     
  5. Das ist PowerBook! Und sag mir einer, warum Apple jetzt wieder ein Book ohne iSight-Linse planen sollte? :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen