MacBook Pro oder Dell Inspiron 9400

MilchKaffee schrieb:
In jedem Fall interessant. Allerdings ist der VK bei 2.999,- Euro. Wo gibt es das für 2.440? Das Display hat 1650x1040 oder sowas?

Schau einfach mal unter guenstiger.de nach. da findest du Anbiter vom Acer. Aber wie gesagt, das display entspricht nicht dem aktuellen Entwicklungsstand.
 
MilchKaffee, für den Fall, dass es Dich noch interessiert. Ich besitze seit etwa zwei Jahren ein PowerBook G4 und seit letzter Woche nun auch ein Inspiron 9400, da ich auf eine Reihe von Anwendungen angewiesen bin, die es für MacOSX nicht gibt (nein, ich will nicht Windows auf einem MacBookPro als Dual-Boot Option installieren. Die Festplatte ist mir für zwei Betriebssysteme dann einfach zu klein!).

Inspiron:

+ fühlbarer Leistungsgewinn!!!
+ Programmvielfalt
+ Linux parallel installierbar
+ Festplatte ohne große Probleme (und ohne Garantieverlust) selbst tauschbar
+ leise
+ angenehme Desktopauflösung für 17" (1400 * 900)
+ Akkuleistung (> 4 Stunden)

- nicht wirklich mobil
- groß und schwer...
- "nicht schön"...
- TFT-Ausleuchtung nicht optimal
 
Zurück
Oben Unten