MacBook Pro: Nur externen Monitor verwenden?

Hallo,
also auch ich habe gerade das Problem das ich mein MB an einem LCD TV angeschlossen habe und über Tube gerne eine Sendung sehen will.
Jetzt ist das mit dem zuklappen ja recht und gut nur habe ich keine USB-Tastatur parat, nur eine externe Maus.
Wenn ich aber den Ruhezustand beende müsste ich ein Kennwort eintippen was dann ja nicht mehr geht wenn der "Deckel" zu ist. :)
Bleibt mir ja wohl nur die Kennwortabfrage beim aufwecken auszuschalten, oder?

Grüße
Chris
 
Hi,

ich hoffe das es mit dieser Lösung endlich dieses Thema auch kein Problem mehr darstellt.

http://www.hengedocks.com/

Ist leider z.Z nur für die 13" lieferbar.

Tobi
 
Für mich mit dem letzten nicht-Unibody MBP 15" Mitte 2008 auch keine Lösung.
 
uraltes Thema, aber beim MacBook Pro 2016 mit Touchbar ist zuklappen keine Lösung. Denn den Fingerprint hab ich, damit ich nicht immer Passwort eingeben muss (brauch ich auch öfter im Terminal, um sudo zu aktivieren).

Helligkeit auf 0 klappt und ist nur halb eine lösung, denn so sehe ich nicht, falls sich dort trotzdem ein Fenster öffnet.
 
Fast 12 Jahre…Respekt.
 
Zurück
Oben Unten