MacBook Pro: Nur externen Monitor verwenden?

Pinky69

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
716
Hallo,
also auch ich habe gerade das Problem das ich mein MB an einem LCD TV angeschlossen habe und über Tube gerne eine Sendung sehen will.
Jetzt ist das mit dem zuklappen ja recht und gut nur habe ich keine USB-Tastatur parat, nur eine externe Maus.
Wenn ich aber den Ruhezustand beende müsste ich ein Kennwort eintippen was dann ja nicht mehr geht wenn der "Deckel" zu ist. :)
Bleibt mir ja wohl nur die Kennwortabfrage beim aufwecken auszuschalten, oder?

Grüße
Chris
 

TinuCH1976

Neues Mitglied
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
uraltes Thema, aber beim MacBook Pro 2016 mit Touchbar ist zuklappen keine Lösung. Denn den Fingerprint hab ich, damit ich nicht immer Passwort eingeben muss (brauch ich auch öfter im Terminal, um sudo zu aktivieren).

Helligkeit auf 0 klappt und ist nur halb eine lösung, denn so sehe ich nicht, falls sich dort trotzdem ein Fenster öffnet.
 
Oben Unten