Gewährleistung 2 Jahre? Nope... das ist doch genau nicht zutreffend! Die geben doch nur Gewährleistung von nem Jahr, oder versteh ich nun was falsch!
Was die Diskussion angeht:
Wie schon erwähnt wurde gibt es genau 2 Modelle bei Apple... Klar, dass Negatives dann gebündelt anfällt und sich nicht wie Sony und Co verläuft!
Fakt ist aber, wenn man in den Laden geht und ein Laptop mit einer vergleichbaren Ausstattung wie ein MBP haben möchte, auch auf einen ganz stolzen Preis kommt. Ich war neulich irritiert, dass das Spitzenmodell dieser Vaio- Serie auch bei 3100 Euro liegt! Also kann man sich nicht beschweren!
Der Support: Nunja, wenn was nicht geht, ist mir persönlich auch kein Support fix genug! Wobei ich sagen muss, dass Apple da auch gut ist! Man ruft an und es wird einem geholfen. Man sucht nen Händler auf und dann kümmert der sich drum! Schaut Euch mal Dell an? FURCHTBAR! Und die sind so doof, dass es nicht mal Läden gibt, in denen man sich bsp-weise das 30 Zoll- Gerät von Monitor anschauen kann! Ich gebe doch keine 1700 Tacken aus, wenn ich nicht mal weiss, wie es so aussieht bzw. arbeitet!