Macbook Pro nTB im Refurb Store gekauft / Email ohne Upgrades.

X

Xtensions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
384
Reaktionspunkte
30
Hallo Zusammen.

Habe mir gerade im Refurb Store ein 2.0Ghz 2016 mit 16GB Ram und 512GB SSD für 1819€ bestellt.

Der Preis kommt mir sehr niedrig vor und auf der Rechnung steht nur 13,3" mit 2,0 GHz
Selbst bei NBB kostet dies Variante mit 16Gb und 512er SSD 2079€

Bin jetzt verunsichert.
 
???
Wieso verunsichert?
Apple ist jetzt nicht dafür bekannt, dass sie dir nichts schicken.

Verstehe echt nicht deine Frage.
Warte doch einfach ab.
 
Die Frage ist, wieso das Ram und SSD upgrade nicht in der Bestellbestätigung aufgeführt sind.. Ist das immer so?
 
Bestellbestätigung erhalten? Wieso sollte es dann ein Problem sein?
Möglich das Apple einen Preis nennt und die gelieferte Konfiguration besser ist? Selten, aber auch das kommt vor
- habe für eine Bekannte ein MBP bestellt, geliefert wurde ein MBP mit höherem Takt und mehr RAM. Wer wollte sich da beschweren ;) (Nein, das war von Apple kein Versehen, das MBP war genau so registriert, vermutlich war das Bestellte und Angezeigte nicht mehr vorhanden, die etwas bessere Konfig aber schon…)

edit: im Zweifelsfall hast Du 14 Tage Rückgaberecht…
 
Glückwunsch, habe ebenfalls vor einer Stunde im Refurbished Store ein MBP 13" 2016 gekauft! :dance:

Ist auch nicht mein erster Kauf im Refurbished Store, das hat bislang immer alles einwandfrei geklappt. Ich denke, du brauchst deshalb keine Sorgen zu haben. Außerdem hast du 14 Tage Rückgaberecht.

Wenn du jetzt die Bestellbestätigung erhalten hast, läuft alles automatisch. RAM und SSD-Größe sind bei mir in der Bestellbestätigung übrigens auch nicht angegeben. Allerdings erwarte ich da keine Ausstattungs-Überraschungen - mehr ginge bei mir nicht. :Pfeif:

Freu mich auch schon sehr. Dir viel Spaß mit dem neuen MBP! :thumbsup:
 
Hast du die gleiche Ausstattung? Meins wird schon zum Versand vorbereitet ;)
 
Hast PN...
 
Die Frage ist, wieso das Ram und SSD upgrade nicht in der Bestellbestätigung aufgeführt sind
Hi
grundsätzlich schon mal die Frage ..... SSD-Upgrade im refurbished Store ..... seit wann denn das??

Dort kann man nur die Geräte kaufen, die dort so angeboten werden. Ein separates Upgrade ist nicht möglich.

Wenn im refurbished Store ein Gerät gekauft wird, ist das die Ausstattung, die auch geliefert wird; evtl sogar noch etwas besser (früher mehr RAM oder mehr HDD-Speicher). Weniger grundsätzlich nicht.

Gruß yew
 
Schon klar, dass der Refurb Store keine Hardwareupdates macht. In meiner Bestätigungsmail steht keine RAM Größe und keine ssd Größe.
 
Hallo Zusammen.

Habe mir gerade im Refurb Store ein 2.0Ghz 2016 mit 16GB Ram und 512GB SSD für 1819€ bestellt.

Der Preis kommt mir sehr niedrig vor und auf der Rechnung steht nur 13,3" mit 2,0 GHz
Selbst bei NBB kostet dies Variante mit 16Gb und 512er SSD 2079€

Bin jetzt verunsichert.

Diesen Preis würde ich sofort nehmen und hätte da keinerlei Bedenken wegen der Rechnung.
Wenn ich im refurbished Store schaue, finde ich immer nur die 8GB mit 256 GB (dieser Preis dann da kann ich mir das Ding auch quasi neu holen)
 
Zurück
Oben Unten